Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Conde Nast Traveler Readers Awards 2012

Conde Nast Traveler Readers Awards 2012 23 Okt 2012 13:54 #32250

Da ich hier im Forum zum diesjährigen Award noch nichts habe finden können, poste ich mal die Gewinner des Jahres 2012 hier :applaus:



Small-Ship Lines

1. SEABOURN, 90.3
2. REGENT SEVEN SEAS CRUISES, 89.6
3. SILVERSEA, 89.1
4. LINDBLAD EXPEDITIONS, 88.3
5. SEADREAM YACHT CLUB, 86.8


Midsize-Ship Lines

1. CRYSTAL CRUISES, 94.2
2. REGENT SEVEN SEAS CRUISES, 91.6
3. OCEANIA CRUISES, 88.9
4. AZAMARA CLUB CRUISES, 87.3
5. CUNARD, 84.0
6. HOLLAND AMERICA, 81.3
7. CELEBRITY, 80.3
8. PRINCESS, 79.6
9. ROYAL CARIBBEAN, 76.3
10.NORWEGIAN CRUISE LINE (NCL), 65.0


Large-Ship Lines

1. DISNEY, 88.4
2. CELEBRITY, 87.7
3. PRINCESS, 80.2
4. ROYAL CARIBBEAN, 77.1
5. CARNIVAL, 69.3


River Cruise Lines

1. GRAND CIRCLE CRUISE LINE, 94.3
2. UNIWORLD BOUTIQUE RIVER CRUISES, 92.0
3. VIKING RIVER CRUISES, 88.3
4. AVALON WATERWAYS, 86.5
5. AMAWATERWAYS, 83.2



Damit fühle ich mich mit meiner Meinung über a) Disney Cruise Line und b) NCL absolut bestätigt.

:applaus: an :disney: und :verdacht: an :ncl: der weite Abstand zu :rccl: zeigt das dort in den letzten Jahren einiges falsch gelaufen ist.

Grüße,



Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brina Stein

Conde Nast Traveler Readers Awards 2012 23 Okt 2012 16:47 #32257

Hallo Jens!

:applaus: für diese tolle Übersicht!

Ich kann mich mit den Ergebnissen eigentlich ganz gut anfreunden. Diese entsprechen auch so meinen Einschätzungen.

Dies betrifft aber nur die Mid-Size sowie die großen Schiffe! Bei den anderen Kategorien fehlt mir leider die persönliche Erfahrung.

Aber das kann sich ja noch ändern. Denn die :seabourn: SEABORN Flotte möchte ich schon einmal auszugsweise erleben. :) sowie die
:celebrity: CELEBRITY XPEDITION

Auffällig ist für mich, dass z.B. die 90.000 BRT große :rccl: SERENADE of the Seas (Platz 6) :bravo: noch als mittelgroßes Schiff geführt wird.

Und bei den "großen" matchen sich um die Top-Plätze :disney: DISNEY und :celebrity: CELEBRITY :sensation:

Nicht nur deswegen steht :disney: DISNEY in den nächsten Jahren GANZ OBEN auf meiner Wunschliste :)

Keep on Cruisin

Klaus

  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Conde Nast Traveler Readers Awards 2012 26 Okt 2012 08:15 #32269

@Jens: :thankyou: , sehr interessant.

Mich wundert es, dass bei den Smal Ship Lines kein Schiff von Wind Star Cruises zu finden ist :(

:disney: steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber da muss ich meinen Lieben noch kräftig überzeugen :nope:

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie