Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Vessel Tracking - Wo ist welches Kreuzfahrtschiff ?

Vessel Tracking - Wo ist welches Kreuzfahrtschiff ? 10 Monate, 1 Woche her #25145

• Welle
  • Moderator
Hallo,

wo kann ich sehen wo sich welches Schiff befindet ?

Welche Position hat welches Schiff, welchen Kurs läuft das Schiff an, wie

schnell ist es ? AIS - Positionsdaten verraten die Dinge auf Vessel- Tracking Webseiten.

Hier findet Ihr eure Lieblingsschiffe: www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx

LG Welle
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Aw: Vessel Tracking - Wo ist welches Kreuzfahrtschiff ? 10 Monate, 1 Woche her #25147

• Roman
  • Administrator
Hi Peter, Hi @all,

habe diesbezüglich mal einen kurzen Beitrag gepostet und dieser Beitrag von Peter ist eine tolle Möglichkeit diesen wieder mal hoch zu schieben!!

Hier geht´s zum Beitrag: www.shipedia.eu/forum/164-schiffspositionen/21941-vereinfach...
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Vessel Tracking - Wo ist welches Kreuzfahrtschiff ? 10 Monate, 1 Woche her #25189

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Ich nehm immer den: www.sailwx.info/shiptrack/cruiseships.phtml

Und damit ich weiß, in welcher Gegend ich suchen muß, schau ich zuerst da nach: cruisett.com/ships.php?s=5a818c88bc25295ffe395e1b7a89ef9f

Viel Spaß beim Suchen!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik
Folgende Benutzer bedankten sich: icke120464
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.42 Sekunden