Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: All inclusive-Offensive bei Regent Seven Seas

All inclusive-Offensive bei Regent Seven Seas 2 Jahre, 11 Monate her #6399

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Die durchschnittliche Tagesrate liegt bei Regent Seven Seas aktuell bei 590 Euro pro Tag und Person – bei Frühbuchung …
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: All inclusive-Offensive bei Regent Seven Seas 2 Jahre, 11 Monate her #6402

• Chris2712
  • Shipedia Silber Member
Hallo, Meex,

sorry, aber da muss mich mal jemand drüber aufklären, was diesen Preis rechtfertigt. Hat da jeder seinen eigenen Butler, der einem zur Not auch noch den Hintern abputzt .

Für den Tagespreis mache ich 3 Tage Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Schiff wie der Equinox. Irgendwo hört es dann mal auf und die sache fängt an, dekadent zu werden.

Grüße, Chris
3x Seaward (Norwegian See) 2x Dreamward (Norwegian Dream) 2x Sovereign of the Sees 1x Navigator of the Seas 1x Voyager of the Seas 2x Adventure of the Seas 3x Explorer of the Seas 3x Serenade of the Seas 2x Celebrity Equinox

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: All inclusive-Offensive bei Regent Seven Seas 2 Jahre, 11 Monate her #6404

Die durchschnittliche Tagesrate liegt bei Regent Seven Seas aktuell bei 590 Euro pro Tag und Person – bei Frühbuchung …

Regent Seven Seas ist sicher auch keine Reederei für das "Massengeschäft"!

Und es gibt sicherlich Publikumsschichten die sich auch Tagesraten in diesen Höhen gerne leisten - einfach nur um unter sich zu sein.
Und zusätzlich freut man sich jetzt auf dieses "Schnäppchen" - denn wahrscheinlich kann man ein klein wenig Trost brauchen wenn man an sein Wertpapierdepot denkt.

Also,

Keep on Cruisin

Klaus

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.58 Sekunden