Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Person in der Kabine

3. Person in der Kabine 29 Jan 2012 10:57 #28348

Hallo liebes Forum :),
Hab hier grade den neuen Regent Prospekt neben mir liegen und bin ein bisschen am stöbern.
Ich kannte Regent vorher nicht sonderlich gut,aber das Angebot mit all inclusive und allen Landausflügen etc ist echt gut und die Kabinen schön groß.
Da relativiert sich der Preis auch wieder.
Aber da wir zu dritt reisen und einen 16 jährigen Sohn haben kommt es natürlcih auch drauf an,was die dritte Person kostet.
Ich konnte weder auf der deutschen Seite noch auf der englischen Seite was dadrüber finden!
Weiß zufällig einer von euch was die dritte Person kostet?

Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 8
:princess: Emerald Princess Östliche Karibik 2009 - :princess: Coral Princess Karibik,Panamakanal,Mexiko 2010 - :costa: Costa Pacifica Norweg. Fjorde 2011
2013 - :ncl: Norwegian Gem New York, Karibik

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Person in der Kabine 30 Jan 2012 15:00 #28362

Hallo Maxi,

bei dieser Reederei mußt du vielleicht ein wenig selber stöbern. Da ich eure Route nicht weiß, habe ich einfach einmal ein Schiff und eine Route als Beispiel herausgezogen - und siehe da - keine Ermäßigung!!!

Also nur als Beispiel: kreuzfahrten.de bietet am 18.03.2012 eine Transatlantik mit der Seven Seas Mariner an. Als Kabine für 3 Personen gibt es nur die SSF Seven Seas Suite um p.P. € 7.901,-- bei Belegung mit 2 Personen. Bei Belegung mit einem Jugendlichen mit 16 Jahren wieder dasselbe: € 7901,--. Das ergibt bei einer weiteren Abfrage: € 23.703,--. :pinch:

Liebe Grüße und viel Spaß beim durchsuchen der Angebote.

Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Aw: 3. Person in der Kabine 30 Jan 2012 20:06 #28377

Hallo Ulrike,
Oha,das ist natürlich heftig!!
Ich hab mich auch nochmal ein bisschen umgeguckt und bin auf die amerikanischen Terms und Condition gestoßen...
Nachdem ich die dann übersetzt hatte( war sehr kompliziertes englisch),stand darin,dass kids auf ausgewählten routen mitreisen dürfen,300 dollar oder gar nix kosten,aber trotzdem alle leistungen hätten.
Das würde ja heißen dass kinder nicht grundsätzlich erlaubt sind,nur manchmal!?

Naja wenns konkreter werden sollte mit unsrer Planung,werde ich mal nit der Reederei direkt Kontakt aufnehmen!

Vielen Dank für dein Antwort!
Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • Shipedia Silber Member
:princess: Emerald Princess Östliche Karibik 2009 - :princess: Coral Princess Karibik,Panamakanal,Mexiko 2010 - :costa: Costa Pacifica Norweg. Fjorde 2011

Aw: 3. Person in der Kabine 31 Jan 2012 07:48 #28381

Hi Maxi,

das Folgende habe ich aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen herauskopiert. Es geht mich ja nichts an, aber als Mutter von einem 15jährigen Sohn und

einer 17jährigen Tochter würde ich für mich sagen, dass diese Reederei Kinder und Jugendliche nicht unbedingt "gerne" sieht. :punish:

Vor allem dürfen sie ja eh nix machen auf diesen Schiffen ohne Aufsicht oder Eltern. LANGWEILIG!!! :lazy:

Es gibt für Jugendliche sicher spannendere :ship:

18. CHILDREN
Carrier requires that Guests under the age of 21 be accompanied by and occupy the same accommodations as a parent or other responsible adult 21 years or older who shall remain responsible for the conduct of such children at all times during the Cruise or CruiseTour. We do not provide services for the care, entertainment or supervision of children. Each adult Guest hereby agrees and warrants that he/she will supervise any accompanying children at all times to ensure these policies, along with all other rules of the Carrier and Ship, are strictly adhered to. Each Guest agrees to indemnify and hold Carrier harmless from any claims, expenses, loss or damages caused by the presence of any children in the care of such Guest during the Cruise or CruiseTour. Guests must be 18 years or older to use any equipment provided in the onboard Fitness Center, with the exception of children aged 16 or 17 years of age, who may use the equipment in this facility if accompanied by a parent or other legal guardian at all times. Children under the age of 16 are not permitted in the Fitness Center.

Ich hab das jetzt mal so "frei Schnauze" übersetzt - bitte nicht auf falsche Übersetzung oder Satzstellungen festnageln :whistle:

18. KINDER
Die Reederei erfordert, dass Gäste unter 21 Jahren die gleichen Unterkünften wie ein Elternteil oder ein anderer verantwortlicher Erwachsener ab 21 Jahren

bewohnen, welche auch weiterhin die Verantwortung für das Verhalten solcher Kinder zu jeder Zeit während der Kreuzfahrt oder Cruisetour übernehmen. Wir

bieten keine Dienstleistungen für die Pflege, Unterhaltung oder Beaufsichtigung von Kindern an. Jeder erwachsene Gast verpflichtet sich und garantiert,

dass er / sie die Kinder in Begleitung jederzeit überwacht. Um diese Politik zu gewährleisten, müssen alle Regeln der Reederei und des Schiffes strikt

eingehalten werden. Jeder Gast erklärt sich damit einverstanden, jegliche Ansprüche, Kosten, Verluste oder Schäden, die durch das Vorhandensein von Kindern

in der Obhut solcher Gäste während der Kreuzfahrt verursacht werden, selbst zu verantworten und zu tragen. Gäste müssen 18 Jahre oder älter sein, um alle

Geräte im Fitness-Center zu verwenden, mit Ausnahme von Kindern im Alter von 16 oder 17 Jahren, die die Geräte unter Aufsicht eines Elternteils oder

Erziehungsberechtigten verwenden dürfen. Kinder unter 16 Jahren sind nicht im Fitness-Center erlaubt.

Na ja, Gruß, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Aw: 3. Person in der Kabine 31 Jan 2012 19:50 #28391

Hallo,

Ja ich hatte auch den Eindruck dass das nicht so das ,, Kinderschiff " ist.
Da ich selbst 16 jahre erst alt bin und ich der Kreuzfahrtbegeisterte bin und meine Eltern nur als Begleitung mitnehme,wobei die auch mittlerweile auf den Geschmack gekommen sind,is das wohl für mich auch ziemlich langweilig.

War ja auch nur eine grundsätzliche Frage,denn ich bin täglich auf allen möglichen Kf-Seiten und schaue nach Aneboten news etc.
Und dann hatte ich die tage zufällig den Regent katalog in die hand und begann ein wenig zu planen...

Aber ich glaub das wird wirklich langweilig :/
Ich schau einfach weiter,wäre eh für nächstes Jahr gewesen,da hab ich ja noch ein bissl Zeit!

Aber vielen Dank für deine Antworten!
Grüße Maxi
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: 3. Person in der Kabine 31 Jan 2012 20:57 #28392

Hi Maxi,

ich finde das total toll, dass du der Kreuzfahrtbegeisterte bist und deine Eltern mit auf die Reise dürfen. Aber jemand muß ja auch bezahlen, oder? :yep:

Vielleicht läßt du uns dann auch wissen, wohin die Reise geht und mit welcher Reederei, wenn du dich dann entschieden hast. :palmen: oder :zitter:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Planung und deine Reiselust finde ich super :bravo:

Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Aw: 3. Person in der Kabine 01 Feb 2012 20:56 #28412

Ja ich werde auf jeden Fall berichten.
Bei den ersten 3 Kreuzfahrten hab ich das leider verpasst,bin aber erst auch später auf das Forum getoßen und finde es echt genial!:applaus:

Ich denke nur dass diese Jahr leider nicht viel mit Kreuzfahrten drin ist,da ich im Sommer eh schon in florida auf sprachreisen bin ( is ja auch nicht schlecht) und im Herrbst Praktikum hab!
Höchstens kruzfristig an Ostern ein Schnäppchen ;)
Muss ich mal gucken.
Ich plane aber für nächstes Jahr was Größeres in die Südsee.
So mit Paul Gauguin Cruises oder so,wobei das für mich auch langweilig wäre :/
Wie auch immer!
Ich werde mein ganzes Leben Kreuzfahrten machen,das ist eifnach Wahnsinn!

Viele Grüße aus Hessen
Maxi

:happens:
  • maxi0901
  • maxi0901s Avatar
  • Shipedia Silber Member

Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie