Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thomson Dream von TUI Thomson Cruises - wo in Deutschland buchen?

Thomson Dream von TUI Thomson Cruises - wo in Deutschland buchen? 24 Aug 2010 17:01 #18575

Hallo zusammen,

meine Frau und ich erwägen, irgendwann nochmal mit der (ehemaligen) Costa Europa zu fahren, die jetzt für Thomson Cruises als "Thomson Dream" unterwegs ist. Ist im Moment allerdings noch nicht mehr als eine Idee.

Dennoch: Uns hat das Schiff super gut gefallen und auch alles drumherum inklusive der Besatzung war Top. :jumpin:

Hat jemand von euch eine Ahnung, welcher deutsche Anbieter Reisen der britischen :tui: -Tochter "Thomson Cruises" anbietet? Alles Googlen und Anbieter-Durchsuchen hat nix genützt: Ich finde nur die britische Seite. :computer:

Wollen die vielleicht keine Deutschen an Bord? :verdacht:. Kleiner Spaß, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

:thx:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 25 Aug 2010 08:18 #18580

Wollen die vielleicht keine Deutschen an Bord? .

Könnte stimmen !!

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 25 Aug 2010 09:32 #18581

tvh schrieb:
PS Hinweis an die Admin's/Mod's: Es gibt leider keinen Thomson Thread, hab den Beitrag daher unter der "Mutter" TUI angelegt. Bei Bedarf bitte verschieben. Danke.

Danke Thorsten, habe deinen Hinweis gleich aufgegriffen und eine neue Kategorie angelegt! :computer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 25 Aug 2010 16:55 #18586

Hallo Thorsten!

Ich habe mal an TUI Deutschland eine email gesendet - mal sehen ob und wenn ja welche Antwort ich kriege!
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 26 Aug 2010 09:06 #18594

hi!
Scheinbar gibt es wirklich keine deutschen Anbieter für Thomson Dreams. Komisch!
  • Brigitte45
  • Brigitte45s Avatar
  • Shipedia Young Member

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 26 Aug 2010 10:21 #18596

Meines Erachtens kann man bei Thomson direkt online buchen.
  • wnacken
  • wnackens Avatar
  • Shipedia Young Member

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 26 Aug 2010 18:38 #18602

HarryAUT schrieb:
Hallo Thorsten!

Ich habe mal an TUI Deutschland eine email gesendet - mal sehen ob und wenn ja welche Antwort ich kriege!

Hallo Harry,

das hätte ich wohl als nächstes gemacht. Vielen Dank. Aber wie gesagt, ist nichts konkretes. Für uns käme eine KF mit der Thomson Dream frühestens 2012 in Frage.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 27 Aug 2010 06:42 #18604

Warte nun schon den 3.Tag auf Antwort. Hätte eigentlich von TUI ein schnelleres Feedback erwartet. :unsure:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar

Re: Thomson Dream (Thomson Cruises) - wer bietet in Deutschland Reisen an? 27 Aug 2010 09:01 #18606

HarryAUT schrieb:
Warte nun schon den 3.Tag auf Antwort. Hätte eigentlich von TUI ein schnelleres Feedback erwartet. :unsure:

Kaum meckert man kommt prompt die Antwort:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es bei Thomson um die grossbritannische
TUI handelt. Daher ist eine Buchung von Thomson Cruises lediglich auf dem
englischen Reisemarkt und ueber die Internetseite von Thomson Cruises
moeglich.
Sie haben jedoch die Moeglichkeit, eine Kreuzfahrt ueber TUI Cruises zu
buchen. Dazu wenden Sie sich bitte an xxx.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten
und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

TUI.com Service Center
TUI interactive GmbH

edit by admin/Roman - E-Mail sowie namentliche Nennung entfernt!
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8