Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

RollCall: Rhapsody otS 15. März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall: Rhapsody otS 15. März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland)

RollCall: Rhapsody otS 15. März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 7 Monate her #9252

• Lenchen
  • Shipedia Young Member
Hi!

Wer ist mit dabei?

Wer ist dabei oder hat Tipps zu den Häfen?

Unsere Route
Perth (Fremantle), Australia; Bunbury, Australia; Albany, Australia; Adelaide, Australia; Melbourne, Australia; Burnie, Tasmania; Hobart, Tasmania; Milford Sound, New Zealand; Doubtful Sound, New Zealand; Dusky Sound, New Zealand; Dunedin, New Zealand; Christchurch, New Zealand; Wellington, New Zealand; Sydney, Australia

AustralienNeuseeland.JPG

Würd mich über zahlreiche Infos freuen

LG Lena
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 7 Monate her #9318

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Lena

Eine Route, ich beneide dich, nur Ozeanien ist absolut nicht mein Gebiet
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 7 Monate her #9367

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Lena
Ich beneide dich um diese Route
Mag auch dort hin!!
Lg Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 5 Monate her #10115

• Lenchen
  • Shipedia Young Member
großer Koffer und ich pack Euch alle ein , aber leider ist die Gepäckgrenze richtung Australiennicht so schön wie in die andere Richtung USA!

Vielleicht beim nächten Mal

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 5 Monate her #10152

Hallo Lenchen!

Wir waren vom 23.12.07 bis 6.1.08 mit der MERCURY auf folgender Tour:
2 Tage Sydney, 1 Seetag, Melbourne, See, Hobart (Tasmania) 2 x See,
Milford - Doubtful - Dusky Sound - Dunedin (NZ) - Christchurch - Wellington - Tauranga - Auckland.

Zu den einzelnen Häfen ein paar Anmerkungen, Tipps ....

SYDNEY - wenn Ihr am Overseaterminal anlegt - habt ihr den Topspot Sydneys - Zwischen Hafenbrücke (Cliffhanger) und Opernhaus.
Mitten im Herzen der Stadt, CircularQuay ein Verkehrsknotenpunkt, Fähren, Eisenbahn, Busse bringen Euch überall hin.
Meine 3 Top´s:
1. Bridgeclimb über die Hafenbrücke (www.bridgeclimb.com/)
2. Darling Harbor
3. Manly Beach

MELBOURNE - Das Schiff liegt ca. 15 Minuten außerhalb der City - Eine Tram (www.metlinkmelbourne.com.au/maps-stations-stops/metropolitan...) bringt Euch direkt in das Stadtzentrum. Hier gibt es unter anderem eine Linie 35 - gratis für Touristen - sehr schöner Überblick über Melbourne.

HOBART, Tasmania Endpunkt der Regattastrecke Sydney-Hobart.
Kleine nette Stadt - öffentliche Busse und Touristinfo im Hafen.

Tipp: Besuch der ältesten Brauerei Australiens, wunderschöner Garten, Bierkost ... (wer´s mag) www.cascadebrewery.com.au/visitor.html

Überfahrt durch die Tasmanische See in die 3 Sounds

Hoffentlich habt Ihr genaus so prachtvolles Wetter wie wir...
In den Sounds kann man sich an Bord der unbeschreiblich schönen Natur erfreuen. Umwerfende Fotomotive...

DUNEDIN
ShuttleBus vom und zum Schiff - FotoTipp der Bahnhof!!! auch ganz lustig: BaldwinStreet (die steilste Straße der Welt)

CHRISTCHURCH Shuttle-Service ca. 35 minuten in die Stadt US$ 10,- oneway, glaube ich?
Cathedral Square der zentrale Platz um die Stadt zu erkunden.
Und ganz nett: Bootsfahrt am Avon-River (www.punting.co.nz/)

WELLINGTON, Hauptstadt NZ Shuttle-Service in die City, hier ein Tipp: NationalMuseeum (Maori-Kunst)

ALLES IN ALLEN HABT IHR EUCH EINE TRAUMREISE ZU TRAUMHAFTEN ZIELEN AUSGESUCHT!!!

Viel Spaß dabei ...

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 5 Monate her #10168

• Lenchen
  • Shipedia Young Member
DANKESCHÖN KlAUS dann werden mein Mann und ich mal Deine Tipps bei unseren Planungen berücksichtigen.

Das mit der Bahn 35 habe ich auch schon gehört, finde die Idee echt toll freu mich auch schon sehr auf den Urlaub.

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 5 Monate her #10169

@ Lenchen!

BITTESEHR

... eine Tipp habe ich vergessen....

CHRISTCHURCH

es gibt einen öffentlichen Bus (Nr. weiß ich leider nicht mehr) der in den Hafen von Lyttleton zurückführt und auch bei der Seilbahn stoppt.

Wunderschönes Panorama auf den Hafen bzw. auf die Stadt!

www.lytteltonharbour.co.nz/content.asp?PageID=15009&orgf...

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 4 Monate her #11277

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Lenchen

FRAGE, gibt es eure Reise nicht mehr?? Ich kann im März 2010 keine Reisen der Rhapsody otS finden
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 4 Monate her #11279

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
guugg mal hier

www.royalcaribbean.com/findacruise/search/vacationSearchResu...

Verängstige die Leute doch nicht ,dass es diese Reise nicht gibt

Hans Jörg

Aw: RollCall: Rhapsody otS März 2010 - Perth - Sydney (Australien/Neuseeland) 2 Jahre, 4 Monate her #11289

• Meex
  • Shipedia Star Member
NEIN NEIN
hab sie einfach nicht gefunden, da ich die Reise in den Kalender eintragen wollte und Lenchen nur den März angab!!

Wie sagt mach so
Ende gut alles gut
Max

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.99 Sekunden