Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik

RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik 2 Jahre, 7 Monate her #8880

• MarkoSch
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

wer ist ab 16.10.2010 und 23.10.2010 noch auf der Oasis of the Seas?
Meldet euch einfach mal.

Oktober 2008 Mariner of the Seas (östliche und westliche Karibik)7 Mai 2011 Liberty otS/ Oktober 2011 (westliche und östliche Karibik)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Oasis of the Seas Oktober 2010! Wer ist noch dabei? 2 Jahre, 7 Monate her #8881

• Pippins
  • Shipedia Young Member
Hi,

also da kann ich mich ja mal melden. Bin mit meiner Familie auch an Bord.

Gruß

Anja:laugh:

Aw: RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik 2 Jahre, 7 Monate her #8917

• Meex
  • Shipedia Star Member
MarkoSch schrieb:
Hallo,

wer ist ab 16.10.2010 und 23.10.2010 noch auf der Oasis of the Seas?
Meldet euch einfach mal.

Hallo Marko,

Zuerst einmal schön das du zu uns gefunden hast

Wir sind ein Monat vor auch auf der Oasis otS (4-18 September 2010) auch eine Back2Back wie ihr!
Was für eine Kabine habt Ihr gewählt??
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik 2 Jahre, 2 Monate her #13597

• MarkoSch
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

habe hier lange nicht geantwortet! Sorry

Wir haben die Kategorie D5 (Balkonkabine zur Seeseite)

Deck 11

LG Marko

Oktober 2008 Mariner of the Seas (östliche und westliche Karibik)7 Mai 2011 Liberty otS/ Oktober 2011 (westliche und östliche Karibik)

Aw: RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik 1 Jahr, 11 Monate her #16171

• MarkoSch
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

da haben wir uns schon so auf diese Reise gefreut und müssen diese jetzt absagen.
Leider können wir diese Reise aus beruflichen Gründen nicht antreten.
Haben schon storniert und für nächstes Jahr eine neue Reise gebucht. Allen die noch mit der Oasisi fahren, ob nun im Oktober oder wann auch immer, viel Spass auf diesem gigantischen Schiff.

LG Marko

Aw: RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik 1 Jahr, 11 Monate her #16172

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Uje, das ist aber schade - hoffentlich seid ihr nicht allzu
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: RollCall: Oasis of the Seas 16. - 30. Oktober 2010 - östl. und westl. Karibik 1 Jahr, 11 Monate her #16186

• MarkoSch
  • Shipedia Silber Member
Nein, ist nicht ganz so schlimm, da ich mich in einer Weiterbildung zum Fachwirt befinde und dann eben die Prüfung schon im Oktober 2010 machen kann und nicht erst im März 2011.
Wegen der Kreuzfahrt auf der Oasis hätte ich sie sonst verschoben.

LG Marko

by Mod tvh. Zu den neuen RollCalls von MarkoSch: HIER und HIER

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.13 Sekunden