Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: RollCall: Caribbean Princess 26.07.-04.08.2009 östl. Karibik ab New York

RollCall: Caribbean Princess 26.07.-04.08.2009 östl. Karibik ab New York 2 Jahre, 11 Monate her #5581

• Nicki
  • Shipedia Young Member
Hallo ihr Lieben!

Wir beginnen mit unserer Reise am 24.07.09 in New York und übernachten zwei mal.
Am 26.07. gehen wir dann auf die Caribbean Princess!
Am 04.08. legen wir wieder in NY an und machen noch bis zum 08.08. Sightseeing in New York.

Ist noch jemand dabei?

LG
Nicki
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall:26.07.-04.08.2009, östl. Karibik, Caribbean Princess, ab New York 2 Jahre, 11 Monate her #5582

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Nicki,

Eine tolle Route

1 New York (New York, USA)
2 Seetag
3 Seetag
4 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln)
5 San Juan (Puerto Rico)
6 St. Thomas (US Jungferninseln)
7 Seetag
8 Bermuda Island (Bermuda)
9 Seetag
10 New York (New York, USA)

Besonderes das Aus & Einlaufen in New York ist unvergeslich!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: RollCall:26.07.-04.08.2009, östl. Karibik, Caribbean Princess, ab New York 2 Jahre, 11 Monate her #5584

• FTrue14
  • Shipedia Platinum Member
Leider nicht:(. Dürfte man fragen welches Hotel ihr für NYC gebucht habt?
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: RollCall:26.07.-04.08.2009, östl. Karibik, Caribbean Princess, ab New York 2 Jahre, 11 Monate her #5731

• Nicki
  • Shipedia Young Member
Na klar gerne doch!

Habe für zwei Übernachtungen vor der Kreuzfahrt das Hotel Mela und für den Rest nach der Kreuzfahrt das Morgans (da bekommt man frühstück, was relativ selten ist) gebucht. Die liegen beide in Manhattan nahe Times Square.
Also mit Hotelbuchungen in den USA kenn ich mich mittlerweile aus

Da hab ich letztes Jahr bei der Buchung und Organisation einer Rundreise viel gelernt und gespart!

Viele Grüße
Nicki

Aw: RollCall:26.07.-04.08.2009, östl. Karibik, Caribbean Princess, ab New York 2 Jahre, 11 Monate her #5733

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Na, das ist ja super! Da weiß ich jetzt, an wen ich mich das nächste Mal wenden kann!

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.12 Sekunden