Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call - Mit der AIDAstella vom 26.4 - 10.5.2014 von Gran Canaria nach Hamburg

Roll Call - Mit der AIDAstella vom 26.4 - 10.5.2014 von Gran Canaria nach Hamburg 14 Mai 2014 21:41 #39334

Hallo Peter, Willkommen zurück in der Heimat. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Kreuzfahrt. Ich freue mich auch schon auf Deinen Reisebericht. Das kleine Sammelsurium an Whiskyflaschen verspricht ja einen gemütlichen Abend :prost: . Ich hoffe, Dir hat es genau so gut in der Moschee gefallen wie uns.

Liebe Grüße
Dirk
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Roll Call - Mit der AIDAstella vom 26.4 - 10.5.2014 von Gran Canaria nach Hamburg 15 Mai 2014 18:14 #39337

@ Heidi, die KF war einfach herrlich, mit vielen schönen Erlebnissen in den verschiedenen Destinationen.

Am beeindruckenden war es in Ferrol/Spanien, dort wurde AIDA zum erstem mal begrüßt. Es war Sonntag, aber es wurden extra wegen uns viele Geschäfte geöffnet. Zum Abschied spielte eine Kapelle und die Leute verabschiedeten uns so herzlich – es war unglaublich. :aida: :ship: :ice:

Das Anstellen vor dem Restaurant ist zeitlich immer sehr unterschiedlich. Wir standen immer so 10 Minuten vor Öffnung an und haben unseren Stammplatz immer bekommen. Schön, dass es bei dir auch bald los geht…hörst du auch schon die Möwen kreischen…. :) :urlaub:

@ Hartmut, du bist ein guter Späher – richtig getippt, dass bringt bestimmt dein Job mit sich. Ich habe dir auch etwas geschickt und bin schon gespannt, ob die spanische Post noch Postkutschen einsetzt. :bull:

@ Rainer und Dirk, die Moschee Hassan II - ist schon beeindruckend, es sollen ja 25 000 Menschen Platz finden. Das würde bedeuten, vier Kreuzfahrtschiffe mit Passagieren von der „ Oasis of the Seas“ würden dort Platz finden. :hmmm: :ship: :ship: :ship: :ship: :hmmm:

Schaut einmal hier, „Eurer Schiff“ habe ich getroffen und einmal kräftig zugewinkt, bald seid ihr darauf – naja, jedenfalls fast, Ihr seid dann natürlich auf der „Nigel nagelneuen“ Mein Schiff 3. :tui: :drehen: :tui:
DSC02902.JPG

DSC03607.JPG

@ louisa, die Wetterprognosen sind gut, bitte den Bikini nicht vergessen! :wetter: :freu:

LG Peter :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk

Roll Call - Mit der AIDAstella vom 26.4 - 10.5.2014 von Gran Canaria nach Hamburg 15 Mai 2014 18:32 #39338

:urlaub:
und hab den Bikini eingepackt und hoffe ich werd ihn brauchen :yess: :yess:
So schwer wie dieses Mal ist mir die Klamottenauswahl noch nie gefallen. :hm:
Hoffen wir das beste ;)

Gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89

Roll Call - Mit der AIDAstella vom 26.4 - 10.5.2014 von Gran Canaria nach Hamburg 15 Mai 2014 18:59 #39339

Hallo Peter, schönes Bild von der Mein Schiff. Da werden schöne Erinnerungen wach :yess: aber die paar Tage bis zum Oktober schaffen wir auch noch :freude:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie