Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call: MSC Orchestra 24. Mai 2014 bis 31. Mai 2014 Ostsee-Kreuzfahrt

Roll Call: MSC Orchestra 24. Mai 2014 bis 31. Mai 2014 Ostsee-Kreuzfahrt 23 Mär 2014 06:16 #38688

Ein kleiner Traum wird wahr, St. Petersburg wir kommen. :laugh:

Kurzentschlossen haben wir eine Ostseekreuzfahrt auf der MSC Orchestra vom 24.05.14 bis 31.05.14 ab/bis Kiel gebucht.

Unsere Route:

24.05.14: Kiel
25.05.14: Kopenhagen
26.05.14: Danzig
27.05.14: Seetag
28.05.14: Helsinki
29.05.14: St. Petersburg
30.05.14: Seetag
31.05.14: Kiel

Ist noch jemand dabei? Wenn ja, was unternehmt ihr in St. Petersburg. Wir werden aller Voraussicht nach eine private Guide in Anspruch nehmen. Sollte sich uns jemand anschließen wollen, dann meldet euch einfach.

Viele Grüße

Anja und Reinhard
  • anjareinhard
  • anjareinhards Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 10

:msc: MSC Poesia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Concordia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Atlantica (westl. Mittelmeer) | :costa: 2 x Costa Victoria (Griechische Inseln, Rund um den Stiefel) | :msc: MSC Fantasia (Kanarische Inseln) | :rccl: Vision of the Seas (Nordküste Europa) | :msc: MSC Orchestra (Norwegische Fjorde) | :costa: Costa Magica (Westliches Mittelmeer) | :msc: MSC Splendida (Östliches Mittelmeer) | :rccl: Navigator of the Seas (östl. Mittelmeer)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll Call: MSC Orchestra 24. Mai 2014 bis 31. Mai 2014 Ostsee-Kreuzfahrt 23 Mär 2014 13:06 #38690

Hallo Anja und Reinhard,
eine schöne Route, die Ihr Euch da ausgesucht habt. Da drücke ich Euch die Daumen, dass die Ereignisse der letzten Tage Euch nicht noch einen Strich durch St. Petersburg machen :hmmm: .

LG Rainer
  • rainerh1
  • rainerh1s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 48
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010

Roll Call: MSC Orchestra 24. Mai 2014 bis 31. Mai 2014 Ostsee-Kreuzfahrt 23 Mär 2014 13:37 #38691

Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück, nachdem wir innerhalb eines Jahres mit Jerusalem sooooo viel Pech hatten: das erste Mal gestrichen wegen politischer Lage, beim zweiten Mal kamen wir mit öffentlichen Verkehsrmitteln bis zum Busbahnhof Jerusalem, dann war wegen S C H N E E C H A O S kein weiter kommen mehr. Also vielleicht kommt ja das "Kreuzfahrtglück mit St. Petersburg zurück!
  • anjareinhard
  • anjareinhards Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 10

:msc: MSC Poesia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Concordia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Atlantica (westl. Mittelmeer) | :costa: 2 x Costa Victoria (Griechische Inseln, Rund um den Stiefel) | :msc: MSC Fantasia (Kanarische Inseln) | :rccl: Vision of the Seas (Nordküste Europa) | :msc: MSC Orchestra (Norwegische Fjorde) | :costa: Costa Magica (Westliches Mittelmeer) | :msc: MSC Splendida (Östliches Mittelmeer) | :rccl: Navigator of the Seas (östl. Mittelmeer)

Roll Call: MSC Orchestra 24. Mai 2014 bis 31. Mai 2014 Ostsee-Kreuzfahrt 03 Jun 2014 20:38 #39472

Und, wie wars? Ich hoffe, schön!?
Wir haben uns auch kurzentschlossen (gestern, haben eine stornierte Kabine zum Schnäppchenpreis übernommen) und fahren jetzt am Samstag die selbe Tour! :-)
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen