Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 14:42 #35486

:yiepiehh:

Wir dürfen dieses Jahr tatsächlich noch einen Roll Call setzen :prost:
Nachdem wir beschlossen haben noch eine Woche weg zu fahren dieses Jahr und wir kein Hotel gefunden haben was uns zugesagt hat,
Ferienwohnungen auch nicht das richtige waren und Kreuzfahrten für nur eine Woche zwischendurch für zu teuer empfunden wurden waren wir schon
äußert deprimiert.
Gestern nun gesehen, besprochen und innerhalb von 10 Minuten gebucht :

JUST AIDA
ab Hamburg (inkl Flug)

1. Möglichkeit

Aida DIVA ab 27.09.2013
Route :
Antalya
Limassol (Zypern)
Limassol (Zypern)
Ashod (Israel)
Seetag
Kreta
Marmaris
Antalya

oder

2.Möglichkeit

Aida STELLA ab 28.09.2013
Route:
Gran Canaria
Seetag
Madeira
Seetag
Lanzarote
Teneriffa
La Palma
Gran Canaria

über beide Routen würden wir uns freuen - wir sind gespannt

:strand: :strand:
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 16:22 #35487

Ich würde die 2 Route nehmen wenn ihr dort noch nicht gewesen seit
  • Bessi
  • Bessis Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 16:36 #35488

Hi Bessi,
auf den ersten Blick auch mein Favorit, auf den zweiten ist es eigentlich egal und auf den dritten kenne wir die Kanaren, die Diva Route wäre völlig neu.
Jetzt müssen wir noch 4 Wochen warten und sehen dann welche Route und Kabine wir zugeteilt bekommen :woohoo:

:strand:
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 18:38 #35489

Naja,

was soll ich dazu sagen, ihr seid verwöhnt und schon bald weht ein anderer Wind.

@ Bessi - halloooo, es handelt sich um eine Just Reise.

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 19:31 #35490

@ Welle
Was meinst du denn damit ?
Wir sind froh uns Urlaube jeglicher Art leisten zu können u genießen und sind dankbar für jede Minute.
Und ... Dafür arbeiten wir auch viele viele Stunden die Woche !
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 20:35 #35491

:sorry: Welle, aber verwöhnt sind wir bestimmt nicht.... Wir wissen was Arbeit ist und freuen uns, das als einzige Last erlauben zu dürfen. Privatleben ist bei uns fast Null und es bleiben viele Sachen auf der Strecke. Die Urlaube entschädigen uns dafür einen Teil!
Wir gehen da völlig neutral ran, ohne Vorurteile wie zb alles deutsch, Aida etc etc. Nur wenn man testet kann man sich ein Urteil erlauben.
Die Ferienwohnung oder Hotel Urlaub waren Sichtpunkte. Wobei Malle vor 2Jahren wirklich schön war! Da das Geld auch bei uns leider nicht vom Himmel fällt, ist ein gesunder Geiz bei uns naturlich vorhanden. Dies war es jetzt einfach das beste Preis Leistungsverhältnis.
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf einfach mal eine Woche zwischendurch raus zu kommen.
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 08 Aug 2013 21:18 #35496

Hey Janine und Micha,

schätze wir alle hier, die wir in der glücklichen Lage sind Kreuzfahrten machen zu können, sind in gewisser Weise verwöhnt ;)

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich hier keiner dafür rechtfertigen muss!!!

Lieber Welle, kann es sein, dass Du in letzter Zeit öfter mal mit dem falschen Fuß aufstehst? Mach mal wieder ne Kreuzfahrt - entspannt ungemein ;)
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 09 Aug 2013 07:06 #35500

Oh je Janine, da ist ja wirklich etwas falsch rüber gekommen. Hier noch einmal die bessere Variante, was ich ausdrücken wollte.

…ihr seid verwöhnt mit den Service der euch auf den bisherigen Schiffen/Reedereien geboten wurde – sprich da wird man bedient, ob es schon früh ein Kaffee auf der Kabine

oder im schönen eingedeckten Restaurant ist.

…bald weht ein anderer Wind soll bedeuten ihr müsst euch zum Essen anstellen, keine Bedienung :blue:

(jedenfalls in den Nicht-Bezahlrestaurants) und abends im Theatrium sind die wenigen sichtbaren Plätze auch schnell weg und… dennoch mag ich die Aidaschiffe und werde

auch bald wieder auf eines der Aidaschiff sein. :good:

Es freut mich persönlich, dass ihr auch einmal Aida testet und bin schon gespannt über eure Erlebnisse. Ich drücke euch fest die Daumen für die Stella. :yess:

@ DerMicha, keiner muss sich hier rechtfertigen welche und wie viele KF er macht. Umso mehr KF du aber machst, umso mehr schöne RB und tolle Fotos bekommen wir von dir! :drehen:

@ Miaminice, danke für deinen kameradschaftlichen Ratschlag - habe ihn gleich in die Tat umgesetzt. :phone: :aida: :ship:

Es geht über Weihnachten zu einer 14 tägigen KF in die Karibik. :palmen:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 09 Aug 2013 07:32 #35501

Hi Welle,
danke für die Aufklärung :thankyou:

Ich muss ehrlich gestehen, wir sind sowieso Buffett Gänger, d.h. hier müssen wir uns wenig umstellen.
Wahrscheinlich ist das Buffett nur etwas voller als gewohnt :prost:
Und ggf kommt der Kaffee auf der :aida: spgar besser an als auf der :rccl: da Micha mir immer sagt das der "normale" Kaffee dort nicht wirklich
lecker ist ....
ich trinke selbst keinen, von daher kann ich es nicht beurteilen.

Die :aida: stella wär schon cool, da ganz neu, aber auch die :aida: diva und die Route würden wir nicht schlechter finden.

Hast du auch schonmal "Just" gebucht als erfahrener :aida: Reisender ?
Welche Erfahrungen hast du denn gemacht ?

Haben ja auch das erste mal die Anreise mitgebucht und sind gespannt wie und was wir bekommen :)

:winken:
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Roll Call: AIDAstella vom 28.09. - 05.10.2013 - rund um die Kanaren 09 Aug 2013 09:31 #35503

:gruebel: Welle das haben wir wohl nicht ganz deuten können war wohl bissl viel... :betrunken: :hahaha: :laughing:
Fotos wird es bestimmt nicht so viele geben wie von Alaska. Aber mal schaun was sich so machen lässt :yess:
Habe unsere Weihnachtsroute gar nicht auf dem Schirm derzeit. EVTL können wir ja irgendwo ein kleines Shipi Treffen machen :freude:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7