Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: Costa Luminosa 30.03.2013 - Karibik ab Pointe A Pitre

RollCall: Costa Luminosa 30.03.2013 - Karibik ab Pointe A Pitre 05 Dez 2012 16:34 #32710

:strand: Hallo, wir fahren am 30.03.2013 mit der Costa Luminosa ab Pointe A Pitre. Fährt jemand mit? Über Antworten würde ich freuen.
Tatjana

edit by Conny/Admin: Thema zu den RollCall´s verschoben - hier kann man Mitreisende finden ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

RollCall: Costa Luminosa 30.03.2013 - Karibik ab Pointe A Pitre 05 Dez 2012 18:02 #32712

Hallo Tatjana, :willkommen:

Möchtest du vielleicht ein bisschen konkreter werden? Wann genau ist eure Reise, wer seid ihr, ist das eure erste Kreuzfahrt, usw. Kommt immer gut, wenn man ein bisschen von sich plaudert. ;)

Und vielleicht hast du ja auch ein paar Fragen zur Reise oder zum Schiff oder zum Zielgebiet? Stell sie ruhig, dann klappts auch mit den Antworten. :laugh:

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 163
'
Dieses Thema wurde gesperrt.

RollCall: Costa Luminosa 30.03.2013 - Karibik ab Pointe A Pitre 06 Dez 2012 14:08 #32714

:thankyou: Hallo Happy,

wir, das sind meine Freundin, meine Tochter 16 Jahre und ich 47 Jahre, fliegen am 28.03. von Paris nach Guadeloupe. Dort haben wir uns für 2 Nächte ein Hotel gebucht. Unsere Kreuzfahrt geht am 30.03. ab Pointe A Pitre los für 7 Tage.
Die Tour geht nach St. Maarten, La Romana Dom. Rep., Catalina Island, Tortola, Antigua und Martinique. Vielleicht hast Du ein paar Ausflugstipps, die man selbst organisieren kann. Interessieren würde uns, ob in der Dom. Rep. ein Ausflug nach Saona empfehlenwert wäre.
Auch sind wir am überlegen, ob wir ab Pointe A Pitre für unsere 3 Tage Aufenthalt einen Mietwagen nehmen sollten.
Grüße Tatjana
:palmen:
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

RollCall: Costa Luminosa 30.03.2013 - Karibik ab Pointe A Pitre 06 Dez 2012 23:02 #32719

Hallo Tatjana,

tolle Route, absolut. Ich war im März auf Sint Maarten und auf Antigua. Auf beiden Inseln hatten wir keine kompletten Ausflüge selbst organisiert, sondern haben uns einfach ins Taxi gesetzt. Die Fahrer erwarten die Gäste ja an allen Häfen und bringen euch zu den schönsten Sehenswürdigkeiten. Ihr bestimmt, wohin, wie lange, und den Preis kann man auch verhandeln.
Auf Sint Maarten wussten wir aber vorab, dass wir zum Maho Beach wollten, den mit den tieffliegenden Flugzeugen. :sensation:
Auf Antigua haben wir mit unserem Taxifahrer eine Rundfahrt über den südwestlichen Teil der Insel gemacht, da die ganze Insel zu groß ist, um sie wirklich an einem Tag in Ruhe zu sehen. Daher haben wir gesagt, lieber nicht alles, aber dafür was Schönes. Und dort waren wir auch noch ein paar Stunden an einem schönen Strand, den der Taxifahrer uns gezeigt hat. Dort trafen wir dann auch andere Mitreisende. Ist normal.

Am besten stöbert ihr mal die Reiseberichte nach euren Zielen durch und lest ein paar, da bekommt man echt die wertvollsten Tipps. Von Kreuzfahrern für Kreuzfahrer. :yiepiehh:

viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 163
'
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie