Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call: Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland

Roll Call: Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland 03 Okt 2012 11:47 #32052

Hallo,

Wer ist bei o.g. Tour dabei?

Habe diese Tour zum Sensationspreis für 999,- € als Einzel Aussenkabine gebucht!

21 Tage ab Melbourne - Australien - Neuseeland
Laut dem Veranstalter sind noch Kabinen frei, bei Interesse kann ich euch gerne Infos per PN zukommen lassen.
Bin seither nur mit Aida Gefahren und kenne Costa noch nicht, bei dem Preis konnte ich jedoch nicht widerstehen.
:yiepiehh:

Vielleicht ist jemand vom Forum auch auf dieser Tour dabei, bitte meldet euch dann bei mir.
  • Skydreamer
  • Skydreamers Avatar
  • Shipedia Young Member
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll Call: Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland 04 Okt 2012 08:04 #32058

:yiepiehh: meinen Glückwunsch, wie hast du das Schnäppchen denn gemaacht :gruebel: Die Toeur steht bei :costa: für´s doppelte drin aber Innen und doppelt belegt. Bist du sicher dass du nicht im Maschinenraum rudern musst :hmmm:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Roll Call: Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland 04 Okt 2012 08:18 #32059

Hi Ines,

Ne ne im Maschinenraum bin ich nicht untergebracht allerdings oberhalb auf Deck 4 ganz hinten, Motorengeräusche werde ich wohl ertragen müssen. ;-)
Gebucht habe ich bei www.storno-Kabinen.de laut Veranstalter gibt es immer noch Kabinen, die Innen Einzel sogar für 899€

Wie ich sehe bist du ja in 6 Tagen schon auf der NeoRomantica. Würde mich freuen wenn du mir nach deiner Reise deine Erfahrungen und eventuell Tipps mitteilen könntest.

LG Marc
  • Skydreamer
  • Skydreamers Avatar
  • Shipedia Young Member

Roll Call: Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland 04 Okt 2012 17:49 #32068

..auf jeden Fall. Ich schreibe unterwegs schon an meinem Reisebericht.
Wir waren vor kurzem auf der älteren Schwester der Romantica - der Classica unterwegs und hatten dort eine IK Deck 4 ganz hinten. Also Motorengeräusche waren nicht so das große Problem, es wurde lauter und vibrierte beim Ab und Anlegen. Mein Problem waren eher knallende Metalltüren und nerviges Piepen, was damit einherging. Ich vermutete dass das was mit dem Crewdeck zu tun hatte. Wir konnten dann tauschen und flutschten auf Deck 5 außen, wo alles tutti war. Dafür wart hier die Aircondition lauter als unten...Also alles gute ist nie beisammen. Nimm Ohrstöpsel mit und trink ein Bier... :betrunken: und genieße deine :schiff: :palmen:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden