Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Roll Call Costa Atlantica 12.04. - 04.05.2013 von Dubai nach Singapur

Roll Call Costa Atlantica 12.04. - 04.05.2013 von Dubai nach Singapur 22 Jul 2012 13:12 #31074

Hallo, freue mich schon sehr auf die Kreuzfahrt!
Für Tipps wie ich am besten von Dubai Flughafen zum Hafen, ebenso von Singapur Hafen zum Flughafen komme wäre ich sehr dankbar!
Danke
Kris
  • Newbie
  • Newbies Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll Call Costa Atlantica 12.04. - 04.05.2013 von Dubai nach Singapur 25 Jul 2012 06:32 #31095

Hallo Kris,

eine echt tolle Route, die ihr plant:

Fr 12.04.13 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Sa 13.04.13 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
So 14.04.13 Auf See
Mo 15.04.13 Auf See
Di 16.04.13 Mumbai (Bombay) / Indien
Mi 17.04.13 Mumbai (Bombay) / Indien
Do 18.04.13 Mormugao (Goa) / Indien
Fr 19.04.13 Auf See
Sa 20.04.13 Kochi / Indien
So 21.04.13 Auf See
Mo 22.04.13 Male / Malediven
Di 23.04.13 Male / Malediven
Mi 24.04.13 Auf See
Do 25.04.13 Colombo / Sri Lanka
Fr 26.04.13 Auf See
Sa 27.04.13 Auf See
So 28.04.13 Phuket / Thailand
Mo 29.04.13 Phuket / Thailand
Di 30.04.13 Langkawi / Malaysia
Mi 01.05.13 Port Kelang / Malaysia
Do 02.05.13 Singapur / Singapur
Fr 03.05.13 Singapur / Singapur

Zum Flughafentransfer: Hast du mal im Reisebüro bzw. bei Costa angefragt, ob ein Shuttle vom/zum Flughafen angeboten wird? Das ist oft die einfachste Lösung.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll Call Costa Atlantica 12.04. - 04.05.2013 von Dubai nach Singapur 18 Okt 2012 22:25 #32214

Hallo, würde mich auch interessieren. Aber im Internet kann diese Reise noch nicht gebucht werden. Weder bei Costa noch bei Kreuzfahrtberater.
Gruss

Peter
  • Atlantik
  • Atlantiks Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 3
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Roll Call Costa Atlantica 12.04. - 04.05.2013 von Dubai nach Singapur 20 Okt 2012 11:40 #32230

Hallo,
das Schiff ist schon seit einigen Wochen ausgebucht.
Dan kannst Du Dich beim KFB aber auf die Warteliste setzten lassen. Chance eine Kabine zubekommen wohl eher
kurz vor der Abfahrt, als Stornokabine , wer weiß schon wie lang die Warteliste ist????
Wir haben einen Teil dieser Reise bereits (bis Indien) im März mit RCCL gemacht, war toll.
Wir wollten nun gerne diese Tour machen, weil das ganze wird natürlich durch die anderen Häfen Male uws.getoppt, aber z.Zt. nix frei.


Mit dem Taxi kann man sehr gut von Dubai Airport zum Hafen, ist nicht teuer, haben von da 2 KF gemacht.
Bei 2 Personen insgesamt ca.20 Euro, denke der Transfer auf dem Schiff wird teurer, kenne die Preise bei Costa nicht.
Von Singapore keine Ahnung.
Visa für Indien liegt bei 70 Euro, denkt an die spe. Passfotos.
Das Abenteuer geht schon vor der Reise mit den Papieren los, Indien ist ein Traum aber eben
sehr speziell, alle diese Häfen sind so häßlich, das die wieder Sehenswert sind.
Wer parkt schon ein Schiff direkt an einer riesigen kokelnden und dampfenden Kohlenhalde.

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 59
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie