Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012

Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 23 Mai 2012 09:38 #30389

Lange, lange haben wir Kataloge gewälzt, wollten nicht mehr so weit fliegen, wussten nicht genau welche Reederei etc.

Jetzt ging es ganz schnell, gesehen, für gut empfunden und gebucht und wir sind schon ganz gespannt :)

Es geht los ab 01.12.2012 für 14 Tage durch die Karibik mit der :celebrity: -Eclipse :drehen:
Und weil wir diesmal alles anders machen wollten als sonst, haben wir gleich dazu den Flug mit Lufthansa nach Miami
mit der A380 gebucht :bier:

Hier unsere Route:

Fort Lauderdale
See
See
St. Maarten
St. Thomas
Antigua
St. Lucia
Barbados
Grenada
See
Bonaire
Aruba
See
See
Fort Lauderdale

Habe dann auch gleich ein paar Fragen :
-Wo gibt es auf Barbados einen tollen Strand (Insel kennen wir bereits, müssen wir nicht nochmal sehen B) ?
-Waren auf St. Lucia letztes Jahr in Richtung Pitons unterwegs. Kennt jemand einen Anbieter und gibt es Tips wenn wir uns die "andere" Seite der Insel mal anschauen möchten ?
-Würde mich über Ausflugstips für Grenada, Antigua, Bonaire und Aruba freuen - was muss man gesehen haben - gibt es gute Anbieter vor Ort ?
-Kann jemand ein Hotel in der Nähe der Sawgrass-Mills Mall empfehlen ?

:thx: vorab und wir zählen schon die Tage :hurra:

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 26 Mai 2012 06:54 #30437

Guten Morgen Janine,
schöne Route habt ihr euch da ausgesucht !
Wir waren letztes Jahr in der Karibik unterwegs
und für Grenada kann ich Dir grenadasunsation.com/ausflug/ empfehlen
wir hatten bei denen eine vierstündige Privattour gebucht.
Ich kann Sie nur empfehlen , wir haben sehr viel von der Insel gesehen!
Auf Aruba haben wir uns bei den Anbietern am Hafen einen Jeep gemietet und
die ganze Insel selbst erkundet . War total easy und wir haben
alles Super gefunden!
Hoffe konnte Dir ein wenig helfen , wünsche euch noch viel Spaß bei der Planung!
Liebe Grüße Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 15
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 26 Mai 2012 10:57 #30438

Hi Monja,

Vielen Dank für Deine Infos.
Werde mir den Anbieter auf Grenada gleich einmal anschauen.
Wir sind schon sehr gespannt.

Waren zwar bereits mehrmals in der Karibik unterwegs, aber noch nie mit Celebrity, noch nie mit einem recht neuen Schiff und noch nie 14 Tage :)
Mit Schrecken habe ich unsere KF jetzt im Penny Prospekt gefunden - hoffen aber mal das der Preis ab 2000 Euro die meisten doch abhält zu buchen :laugh:
Freue mich auf weitere Tips und Infos.

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 26 Mai 2012 15:19 #30440

Hi Janine


Für St Lucia ein sehr gute anbieter www.mytropicaldreams.net/german/index.html

Waren mit den anfang Dezember dort unterwegs während unsere Karibik KF. Sind ausgewanderte Deutsche und suuuuper gut.



Lg Imre
  • arpad
  • arpads Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 26 Mai 2012 18:11 #30443

:danke:
Mit Didi waren wir letztes Jahr auch unterwegs.
Werde ihn mal fragen ob er auch andere Teile der Insel abfährt :)

Im allgemeinen ist unser Englisch zwar gut, aber es ist ja doch immer
einfacher vieles auf Deutsch zu hören ;)

Liebe Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 08 Jun 2012 06:15 #30602

:hilfe:
Werde hier jetzt einfach mal die bei uns noch bestehenden Fragen schreiben, vielleicht kann jemand helfen :

- Könnt ihr einen Touranbieter auf Antigua empfehlen ? Sind das erste mal dort.
- Sollte man auf Bonaire einen Landausflug machen oder besser alles von der Meerseite betrachten und schnorcheln gehen (tauchen können wir nicht ;o) oder beides ?
- Kann uns jemand ein Hotel am Miami Beach empfehlen ? Es sollte schön aber parallel auch bezahlbar sein :laughing:

@Monja:
Müssen wir bei der Anmietung eines Autos auf Aruba etwas beachten ? Geht das auch ohne Internationalen Führerschein ?
Finden die Option echt gut und so groß ist die Insel ja nicht.

VG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 12 Nov 2012 17:04 #32515

Sooo,
hole meinen RollCall mal wieder hoch, denn in 2,5 Wochen geht es los.
Alle Reisedokumente sind gedruckt, Mietwagen ist gebucht, Hotels ebenso
:yiepiehh:

Für die einzelnen Inseln haben wir auch schon Pläne, und wenn es nur die
sind, dass wir keinen Plan haben :hahaha:

Wir zählen jetzt die Tage und am 28.11. geht es los in Richtung Frankfurt Airport. :yess: :yess: :yess:

VG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 12 Nov 2012 23:27 #32518

Hallo Janine,

ich bin mir sicher, dass ihr ganz schnell von Celebrity begeistert sein werdet. Für mich war es jedenfalls einfach nur schön.
Auf Antigua kann ich euch empfehlen, euch von vornherein zu überlegen, ob ihr alles auf der Insel sehen wollt, oder nur einen Teil. Die schönsten Ecken und Plätze verteilen sich wohl auf den Nordwesten und den Südosten. Wir haben unserem Taxifahrer damals einfach gesagt, dass wir nur den Südwesten sehen wollten. So haben wir sicher nicht alles besucht, dafür aber mehr Zeit für die einzelnen Stopps gehabt. Und noch ein paar Stunden am Strand gelegen. Da bringen die meisten Taxifahrer ihre Gäste wohl gegen mittag hin, denn wir haben unsere Mitreisenden sehr schnell an den Schiffshandtüchern erkannt. :)

Viel Spaß euch, gutes Wetter, nette Leute, und für uns... tolle Fotos und einen laaaaannngen Reisebericht.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 163
'
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 15 Nov 2012 17:01 #32534

Hallo JanDom,

wie ich dich kenne, hast du schon die Koffer gepackt und wartest sehnsüchtig, bis es los geht. :drehen: :ship:

Leider sind es noch gute 384 Stunden, bis ihr an Bord seid. :hmmm:

Falls ihr Euch in Barbados für den privaten Strand "The Boatyard" entscheidet, denkt bitte an die schönen schweren

Liegestuhlauflagen - erst dann geniest ihr den schönen Ausblick zum karibischen Meer total enspannt. :palmen:

Bonaire habt ihr in gut 10 Minuten abgelaufen, macht lieber einen Ausflug - das gleiche trifft für Aruba zu.

Ansonsten wünsche ich euch tolles Wetter und kommt gesund und munter mit vielen Erlebnissen wieder zurück. :good:


Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll-Call: Karibik mit der Celebrity Eclipse im Dez. 2012 15 Nov 2012 19:12 #32536

:hahaha: @ Welle, Jandom schon die koffer gepackt :ichsagnix:
Wir werden bis Mittwoch Mittag arbeiten..... :dash: Koffer werden am Dienstag Abend gepackt :skandal:
Wir sind seit je her einen strammen Zeitablauf gewohnt.. Von daher wäre alles andere bei uns :verdacht: Aber wenn wir dann gegen 15:45 am Mittwoch im ICE sitzen geht der Urlaub los. :yess: :yess: :yess: :yess: :yess:
Langsam sind wir auch echt :ureif:

Und dann wird :prost: :drehen: :redbull: :smokey: :kissy: :palmen: :essen: :wueste:

ich freu mia :butler: :baehh:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie