Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012?

Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 25 Apr 2012 16:12 #29939

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal fragen, wer von Euch auch auf der Naviator of the Seas vom 08.07.-15.07.2012 mitfährt?
Tour: Civitaveccia - Sizilien - Kusadasi - Athen - Kreta.
Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden.
Bin bisher auf der Aida Bella gewesen und auf der Costa Pacifica. Jetzt 1.Mal auf einem amerikanischen Schiff.
Evtl hat ja noch jemand ein paar Tips für mich
Gruß
Carmen :winken:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 25 Apr 2012 17:50 #29940

:heart: :willkommen:

Schöne Route, kann dir aber leider keine Tips geben.
Ansonsten immer her mit deinen :frage:

Gruß
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen


Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 29 Apr 2012 18:29 #29990

Hallo,

wir fahren zwar nicht auf der Navigator mit, haben aber letztes Jahr auf ihr die selbe Route gefahren. Tipps könntest du aus unserem Reisebericht holen, an den du hier anjareinhard-kreuzfahrt2.blogspot.de/2011/03/kreuzfahrt-navi... kommst.

Viel Spaß auf der Navigator und grüße unser Lieblingsschiff!

Anja und Reinhard
  • anjareinhard
  • anjareinhards Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 10


:msc: MSC Poesia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Concordia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Atlantica (westl. Mittelmeer) | :costa: 2 x Costa Victoria (Griechische Inseln, Rund um den Stiefel) | :msc: MSC Fantasia (Kanarische Inseln) | :rccl: Vision of the Seas (Nordküste Europa) | :msc: MSC Orchestra (Norwegische Fjorde) | :costa: Costa Magica (Westliches Mittelmeer) | :msc: MSC Splendida (Östliches Mittelmeer) | :rccl: Navigator of the Seas (östl. Mittelmeer)
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 02 Mai 2012 09:47 #30043

Hallo Anja, hallo Reinhard,
ja, Deinen Reisebericht habe ich mit meinem Mann aufmerksam gelesen. Sehr schön und verständlich geschrieben.
Du schwärmst ja in den höchsten Tönen von diesem Schiff.
Auch unsere Flüge sind sehr ähnlich. Wir kommen einen Tag vorher an und wollen in Civitavecchia übernachten, nach der Schiffstour bleiben wir noch 2 Tage in Rom bevor der Flieger zurück geht.
Ich muß jetzt erst einmal ein Hotel in Civitavecchia finden, ist mit einem Kind nicht ganz so einfach.
Darf ich Dich dann evtl nochmal anschreiben, wenn ich Fragen habe?
Gruß
Carmen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 02 Mai 2012 19:47 #30050

Hallo Carmen,

ja in die Navigator haben wir uns richtig gehend verliebt, aber das ist halt eine rein persönliche Ansichtssache.

Ich wünsch dir dann mal viel Glück bei der Hotelsuche in Civitavecchia.

Natürlich darfst du dich gerne wieder melden, wenn wir helfen können, tun wir das gern!

Anaj und Reinhard
  • anjareinhard
  • anjareinhards Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 10


:msc: MSC Poesia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Concordia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Atlantica (westl. Mittelmeer) | :costa: 2 x Costa Victoria (Griechische Inseln, Rund um den Stiefel) | :msc: MSC Fantasia (Kanarische Inseln) | :rccl: Vision of the Seas (Nordküste Europa) | :msc: MSC Orchestra (Norwegische Fjorde) | :costa: Costa Magica (Westliches Mittelmeer) | :msc: MSC Splendida (Östliches Mittelmeer) | :rccl: Navigator of the Seas (östl. Mittelmeer)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 14 Mai 2012 15:10 #30245

Hallo Carmen,

wir (54 + 51) sind dabei, für mich ist es die 7. KF, für meinen Freund die erste.
Würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen.
Wir fliegen erst am 08.07. nach Rom und dann mit dem RCCI-Shuttle zum Schiff, sonst war die Zeit zu eng.
Nach der Kreuzfahrt sind wir auch noch 3 Tage in Rom, hoffentlich zwingt uns die Hitze nicht in die Knie.

Wir freuen uns schon sehr auf das schöne Schiff, kenne das Schwesterschiff und auf ein tolle Kreuzfahrt.
Jetzt gehts ans Planen der Ausflüge!

Habt ihr schon konkete Pläne?

LG
Ilona
  • idris57
  • idris57s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 21 Jun 2012 10:20 #30773

Hallo Anja, hallo Reinhard,
da Du letztes Mal gesagt hast, ich dürfe mich bei Fragen melden, möchte ich das heute tun.
Danke nochmal für Deinen tollen Reisebericht, hab mir einige Sachen herausgeschrieben. In knapp 2 Wochen geht es bei uns los, ich hab jetzt endlich auch Hotels gefunden. Einmal in Civitavecchia und in Fiumicino hab ich ebenfalls das Isola Sacra gebucht. Die Preise waren völlig ok.
Jetzt möchte ich noch wissen, ob Du aus Erinnerung weißt, wie ich am besten vom Flughafen Fiumicino direkt nach Civitavecchia komme. Ich hab mir schon so einiges ausgedruckt, ist aber alles etwas kompliziert. Wir sind erst auf dem Rückweg in Rom im Isola Sacra.
Danke vorab
Gruß
Carmen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 21 Jun 2012 19:14 #30776

Carmen120874 schrieb:

.....
Jetzt möchte ich noch wissen, ob Du aus Erinnerung weißt, wie ich am besten vom Flughafen Fiumicino direkt nach Civitavecchia komme.

....
Danke vorab
Gruß
Carmen

Hallo Carmen!

Ich erlaube mir folgenden Tipp abzugeben:

www.airportshuttle.it/

Diese Firma bietet den direkten Transfer vom Flughafen nach Civitavecchia an.
Dzt. gibt es "Summer-Specials" B)

Vielleicht eine Variante die sehr angenehm und komfortabel ist.


PS: Ich habe diese Firma für meine nächste Cruise auf der :celebrity: SILHOUETTE gebucht.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer fährt auch auf der Royal Carribean Navigator of the Seas mit im Juli 2012? 26 Jun 2012 10:50 #30792

Hallo Anja
hallo Reinhard,

super toller Bericht über die KF mit der Navigator. Werde ihn mir wohl ausdrucken, um möglichst viele Infos herauszuziehen.
Auf jeden Fall hat mich euer Bericht so richtig in Urlaubslaune versetzt. Sind ja auch nur drei lange Monate bis zur Abfahrt :-(

Liebe Grüße Anja
  • Anja1966
  • Anja1966s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie