Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kabine abzugeben: Schlagerreise TUI Cruises 03.05. - 07.05.2012

Kabine abzugeben: Schlagerreise TUI Cruises 03.05. - 07.05.2012 11 Apr 2012 11:32 #29743

Hallo Zusammen,

aufgrund eines Krankheitsfalles habe ich eine Verandakabine auf Deck 9 abzugeben.
Die Kabine ist für 3 Personen geeignet und wunderbar (mittschiffs) gelegen.

Reiseroute: Hamburg-Seetag-Oslo-Kopenhagen-Kiel
Schlagerreise mit Helene Fischer, Ireen Sheer und Michael Holm + weitere Schlagerband

Die Reise ist ja seit schon seit Monaten ausgebucht, wer also doch noch dabei sein möchte - der soll sich bitte schnell bei mir melden.

:danke:
  • sunshime
  • sunshimes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Kabine abzugeben: Schlagerreise TUI Cruises 03.05. - 07.05.2012 11 Apr 2012 16:02 #29748

Hallo,

ich habe dir eine PN geschickt. Vielleicht klappt es ja :yiepiehh:

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Kabine abzugeben: Schlagerreise TUI Cruises 03.05. - 07.05.2012 13 Apr 2012 13:15 #29773

@ sunshime zumindest eine kurze Benachrichtigung hätte ich ja schon erwartet. :angry:

Aber besser wäre wohl von mir gewesen, mir vorher mal das Profil von sunshime anzuschauen, dann hätte ich zu dem Zeitpunkt bereits erkannt das sich hier und sehr wahrscheinlich noch in dutzend anderer Foren nur jemand angemeldet hat um die Kreuzfahrt an den Mann bzw. Frau zu bringen. :verdacht:

:ironie:

:danke: und Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Kabine abzugeben: Schlagerreise TUI Cruises 03.05. - 07.05.2012 13 Apr 2012 14:35 #29775

:verdacht: wo man doch sogar eine Mailbenachrichtigung über eine PN bekommt... Auf jeden Fall wäre es ganz gut, wenn sich sunshime wenigstens die verschiedenen Foren notiert hat.

:happens:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Kabine abzugeben: Schlagerreise TUI Cruises 03.05. - 07.05.2012 13 Apr 2012 21:57 #29790

Hallo Jens,

sorry für die späte Antwort - bin leider erst heute zum checken meiner Emails gekommen.
Ich habe die KF nur in dieses Forum gestellt - dies zu meiner Verteidigung.

Die Kabine ist leider vergeben, dass ist die schlechte Nachricht.
Die gute ist jedoch: es gibt noch Rückläufer von Innen- und Außenkabinen.

Viele Grüße,
sunshime
  • sunshime
  • sunshimes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6