Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: Costa Classica 8. 9. - 15.9.2012 - Adria - neue Route ab Triest

RollCall: Costa Classica 8. 9. - 15.9.2012 - Adria - neue Route ab Triest 27 Mär 2012 16:13 #29513

und im September probieren wir noch die Costa Classica aus:

1 Triest (Italien)
2 Ancona (Italien)
3 Dubrovnik (Kroatien)
4 Korfu (Griechenland)
5 Argostolion (Kefalonia/Griechenland)
6 Kotor (Montenegro)
7 Split (Kroatien)
8 Triest (Italien)

LG
Helmut
  • shrekbalu
  • shrekbalus Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 11
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Costa Classice 8. 9. - 15.9.2012 - Adria - neue Route ab Triest 27 Mär 2012 17:46 #29515

Hallo Helmut,

mir wird schwindlig, :( so viele tolle Kreuzfahrten hast du mal "auf die Schnelle" gebucht. :bruzzel: :ship:

Das Virus muß ja besonders heftig bei dir gewirkt haben, hoffentlich bist du jetzt ein wenig geheilt, oder wirkt es noch ? :hmmm:

Ich glaube, ich wurde auch von deinem Virus angesteckt, irgendetwas tut sich... :angst:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: RollCall: Costa Classice 8. 9. - 15.9.2012 - Adria - neue Route ab Triest 27 Mär 2012 18:21 #29517

Hallo Peter!

Ja, es geht noch. Ich habe sie ja schon länger gebucht, aber noch keine Zeit gefunden, die Roll Calls zu erfassen.
Die Mein Schiff 2 hat sich zufällig ergeben (hat meine Tochter gewonnen) und ich darf mitfahren.

LG
Helmut
  • shrekbalu
  • shrekbalus Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: RollCall: Costa Classice 8. 9. - 15.9.2012 - Adria - neue Route ab Triest 28 Mär 2012 09:20 #29523

Hallo Helmut,

tolle Route und vor allem nicht alltäglich. Genau aus diesem Grund haben wir die gleiche Tour gebucht B)

Bei uns geht es aber erst am 10.11.12 los :girlcry:

Freuen uns auf Deinen Reisebericht, damit wir uns schonmal drauf einstellen können was uns erwartet.

LG Annika :wink:
  • avh
  • avhs Avatar
  • Shipedia Silber Member

Read and post cruise reviews

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...
:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...
:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...
:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten ...

Aw: RollCall: Costa Classice 8. 9. - 15.9.2012 - Adria - neue Route ab Triest 28 Mär 2012 09:36 #29524

Hallo Annika!

Ja, genaus das war der Grund für diese KF. Da haben wir auch die Costa Classica in Kauf genommen
(da unsere Tochter auch mitfährt, haben wir eine Suite mit Balkon gebucht. Hoffe, dass die noch einigermaßen
in Schuss sind).

Bin schon sehr gespannt auf Kotor und Split. In Ancona; Korfu und Dubrovnik waren wir schon öfter,
die sind auch sehr schön und leicht auf eigene Faust zu besichtigen. Reisebericht wird natürlich gemacht.

LG
Helmut
  • shrekbalu
  • shrekbalus Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen