Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2011 / 12: RollCall Monatsübersicht

2011 / 12: RollCall Monatsübersicht 19 Nov 2011 17:48 #27202

Hallo,

auch im Dezember heißt es für viele shipedia-User "Leinen Los". Hier sind die Kreuzfahrten, die im Dezember geplant sind:

01.12.-19.12.: Peter (Atlantik) ziehts mit der :costa: Atlantica von Savona nach Miami
03.12.-10.12.: Meeresbrise & Tobali sind gemeinsam auf der :aida: AIDAsol auf der Kanaren-Route
04.12.-11.12.: Thorsten und Annika (cruisy & avh) genießen eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der :costa: Concordia
10.12.-17.12.: Heidi67 entert die :aida: AIDAsol für eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln
10.12.-24.12.: Peter (Welle) macht es sich auf der :aida: AIDAluna in der Karibik gemütlich
16.12.-23.12.: Elke & Andreas (elke1962) besuchen den Orient ab/an Dubai mit der :costa: Favolosa
18.12.-24.12.: Janine (JanDom) checkt auf der :rccl: Navigator of the Seas für eine Karibikkreuzfahrt ein
26.12.-10.01.: Carmen (monika) fährt mit der :costa: Mediterranea ab Guadeloupe quer durch die Karibik

Stand: 19.11.2011

Schöne :ship: schönes :wetter: und für diejenigen die per :plane: anreisen - Guten Flug!!

Wir freuen uns schon auf die :bruzzel: und :coolpics: :yess:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: 2011 / 12: RollCall Monatsübersicht 19 Nov 2011 18:04 #27203

Ich wünsche allen ebenfalls reisenden ebenfalls eine entspannte Anreise,
eine wunderschöne Kreuzfahrt mit tollen Eindrücken und soweit sind wir im
Jahr dann schon vorgerückt B)
Eine schöne Vorweihnachtszeit....
Wir werden vom bestimmt bunten Weihnachten in Florida berichten
( mein erstes Weihnachten nicht unter dem heimischen Weihnachtsbaum - ich bin gespannt :drinks: )

Viele Grüße Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: 2011 / 12: RollCall Monatsübersicht 21 Nov 2011 20:26 #27233

Hallo,

ja, auch wir sind diesen Monat dabei :drehen:. Wie auch bei Janine war Weihnachten bzw. die Adventszeit mit ausschlaggebend für die Reise im Dezember. Wir freuen uns schon auf viele schöne Weihnachtsmärkte :xmas:.

Allen Reisenden im Dezember wünsche ich ebenfalls viel Spaß und allen anderen eine schöne Adventszeit auf dem Festland.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden