Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 2012 - westliches Mittelmeer

RollCall: Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 2012 - westliches Mittelmeer 13 Nov 2011 11:01 #27122

Hallo Leute,

erstmal ein großes :winken: an alle.

Wir werden nächstes Jahr mit der Carnival Breeze unsere 1. Kreuzfahrt mitmachen. Also sind wir ganz frische Neulinge :schiff: .

Könnt ihr Tipps geben, worauf wir achten müßen? War jemand schonmal auf einem Schiff der Carnival Cruise?
Alle Tipps über Essen, Trinken (Schatzi liebt :prost: , ich Cocktails) und Unterhaltung sind sehr wilkommen.

Einen großen :danke: schon mal an euch
Dieses Thema wurde gesperrt.

Roll Call Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 13 Nov 2011 11:26 #27123

Hi,

schön, dass du zu uns gefunden hast! :)

Conny & ich waren im Sommer mit der :carnival: Magic unterwegs... Les dir mal in Ruhe unseren Reisebericht durch und dein Schatz kann sich schon auf das "Red Frog Pub" freuen! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Folgende Benutzer bedankten sich: Flittertraum

Aw: RollCall Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 13 Nov 2011 11:33 #27124

Hallo Flittertraum

Ich habe deinen Beitrag mal zu denn RollCall verschoben, wenn ich das richtig sehe fahrt ihr ja im Juni.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |
Folgende Benutzer bedankten sich: Flittertraum

Aw: Roll Call Carnival Breeze 15. Juni bis 27. Juni 13 Nov 2011 14:41 #27133

Das ging ja schnell. Ja wir fahren nächstes Jahr mit. Und super Bericht von dir Roman, freu mich schon richtig.
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8