Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 - Israel

RollCall: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 - Israel 25 Okt 2011 21:47 #26813

Hallo Leute,
da mir das Wetter "auf den Keks" geht, habe ich kurzerhand die KF mit der Costa Pacifica nach Israel gebucht.:freu: Ist noch jemand dabei????
Gruß cruisingfan
  • cruisingfan
  • cruisingfans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 28
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 25 Okt 2011 21:54 #26815

Hallo cruisingfan,

eine interessante Route mit vielen kulturellen Highlights hast du dir ausgesucht:

Do 17.11.11 Savona / Italien 17:00
Fr 18.11.11 Auf See
Sa 19.11.11 Katakolon (Olympia) / Griechenland 13:00 18:00
So 20.11.11 Auf See
Mo 21.11.11 Haifa / Israel 09:00 21:00
Di 22.11.11 Ashdod / Israel 07:00 20:00
Mi 23.11.11 Auf See
Do 24.11.11 Izmir / Türkei 08:00 18:00
Fr 25.11.11 Piräus (Athen) / Griechenland 08:00 17:00
Sa 26.11.11 Auf See
So 27.11.11 Civitavecchia (Rom) / Italien 08:00 19:00
Mo 28.11.11 Savona / Italien 08:00

Leider sind wir nicht dabei. Aber ich wünsche dir oder euch eine schöne Kreuzfahrt in die etwas wärmeren Gefilde.

:schiff:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 26 Okt 2011 15:40 #26829

Hallo cruisingfan,
dies war eine sehr gute Entscheidung von dir. :applaus: Ich hoffe, du glättest für uns etwas die See, wenn wir dir 4 Tage später mit der Atlantica ins östl. Mittelmeer folgen. Falls ein paar Wolken zu sehen sein sollten, kannst du diese auch gleich mit weg schieben. :danke:
Schade, dass sich unsere beiden Routen nicht irgendwo kreuzen. :schiff:

Viele liebe Grüße nach Berlin :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 26 Okt 2011 21:53 #26841

Hallo Hartmut,
ja, schade, aber vielleicht kreuzen sich ein anderes Mal unsere Schiffswege!
Ich werde mich bemühen, die See ruhig zu halten und die Wolken wegzupusten - ist ja hoffentlich beides auch gar nicht nötig!!!:wetter:
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Atlantica! Dieses Schiff hat uns 2001 infiziert und seit dem sind wir süchtige Kreuzfahrer geworden. Grund genug also, dieses Schiff zu lieben!!!!
Liebe Grüße an dich und an "meine Costa Atlantica"!! :behappy:
cruisingfan
  • cruisingfan
  • cruisingfans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 28
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 26 Okt 2011 22:20 #26842

Hallo cruisingfan,

Ösiwilli hatte seinerseits, die Atlantica zu seinem Lieblingsschiff erklärt. Jetzt bin ich aber wirklich, nach zweimal Fortuna, auf die Atlantica gespannt.

Werde deine erste Liebe natürlich ganz herzlich von dir grüßen :kissy: und ihr berichten, dass du ein ganz großer und treuer Kreuzfahrer geworden bist. :schiff: Auch dir ein paar wunderschöne Tage auf der Pacifica, ruhige See und schönes Wetter.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 28 Okt 2011 16:07 #26862

Hallo cruisingfan,

gute Entscheidung - da lässt Du mich einfach bei dem Schmuddelwetter in Berlin alleine,

hättest mir ja einmal einen ein Tipp geben können.

Nun dann, ab in die Sonne und gute Reise. :ship: :urlaub: :wetter:


LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 29 Okt 2011 22:28 #26867

Hallo, Peter,
ja, das war dumm von mir :dash: Aber ich dachte, du packst dann schon langsam die Koffer für die Luna!:yep:
Außerdem muss ja wenigstens einer von uns in Berlin bleiben, damit hier alles seinen rechten Gang geht.:kichern:
Dir viel Spaß in der Karibik, super Wetter, tolle Erlebnisse und eine wunderschöne Kreuzfahrt! :palmen:
Liebe Grüße
Barbara :bye:
  • cruisingfan
  • cruisingfans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 28
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 30 Okt 2011 14:26 #26874

Hallo Barbara und Peter,
gut das wenigstens einer von euch beiden kurzzeitig in Berlin bleibt und nach dem rechten schaut. Habe gehört, dass in letzter Zeit vermehrt :pirat: in Berlin gesichtet wurden. Es sollen sogar schon Forderungen gestellt worden sein. :yep: So soll die Kilometerpauschale nur noch in Seemeilen abgerechnet werden dürfen. Dafür können aber im Gegenzug künftig Kreuzfahrten von der Steuer abgesetzt werden. :wonder: Teile der Bevölkerung, die sich mit den Piraten verbündet haben, sollen daraufhin gerufen haben: „Meer, Meer, Meer“. :clapping: Könnt ihr mir solche Meldungen bestätigen oder habe ich nur wieder mal schlecht geträumt? :hmmm:

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 03 Nov 2011 22:59 #26959

Hallo, Hartmut,
ja, das mit den :pirat: :pirat: in Berlin ist tatsächlich so - nach der letzten Wahl sogar stark vermehrt! Du hast also nicht geträumt!!! :yep: Leider ist noch keiner von ihnen wirklich auf die Idee gekommen, Kreuzfahrten von der Steuer abzusetzen. Das wäre doch mal wenigstens ein interessantes Wahlprogramm.:gruebel: Du hast also doch geträumt??? ;)
Wie auch immer: Ein winziger Teil der Berliner Bevölkerung ruft in 14 Tagen tatsächlich "Meer,Meer,Meer", nämlich "icke" und mein mir Angetrauter, wenn es heißt "Leinen los" in Savona! :banana:
Liebe Grüße
Barbara
  • cruisingfan
  • cruisingfans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 28
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Roll Call: Costa Pacifica vom 17. - 28.11.2011 04 Nov 2011 08:21 #26962

ich bin ja im April auf der Route unterwegs,also gespannt auf Deine Eindrücke.

Mit der Pacifica würde ich auch jederzeit wieder fahren,trotz vieler negativer Bewertungen(oder gerade deswegen?) war ich positiv überrascht:-)

Also viel Spass und eine ruige See:-)
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 260
  • Dank erhalten: 60





Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie