Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik

RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 11 Aug 2011 04:20 #25538

Guten Morgen,
jetzt nehme ich mir doch endlich ein paar Minuten um auch unseren RollCall zu starten :cheer:

Am 16.12. geht es los, ab Düsseldorf, zusammen mit meinen Eltern und meinem Freund. Das erste mal das wir nicht alleine unterwegs sind und es wird hoffentlich gut werden :palmen:

Hier unsere Route und der Reiseplan :

16.-18.12. Fort Lauderdale
18.-24.12. Navigator of the Seas
-Abfahrt
-Seetag
-Grand Cayman (Georgetown)
-Jamaica (Falmouth)
-Haiti (Labadee)
-Seetag
-Ankunft
24.-25.12. Weston (nahe Everglades)
25.-26.12. Key West
26.-27.12. Key Largo
27.-29.12. Miami Lakes

Hat vielleicht noch jemand Tips was Ausflüge auf Jamaika und Grand Cayman angeht. Möchten uns Grand Cayman gerne an Land anschauen...hat da jemand Erfahrungen ?

Viele Grüße
Janine

Mod. cruisy: Titel angepasst
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Dieses Thema wurde gesperrt.

RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 01 Sep 2011 18:37 #25937

Hallo Janine,

wunderschön: Weihnachten in der Karibik. Bring bitte viele :coolpics: und vielleicht auch einen Reisebericht mit.

:palmen:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 14 Dez 2011 05:45 #27477

So, Koffer wurden gestern Abend weitestgehend gepackt.
Heute und morgen heißt es noch mal arbeiten und morgen nach der Arbeit geht es los in Richtung Düsseldorf.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen und Stunden und vielem Guten Essen :bier:

Melde mich dann im nächsten Jahr zurück mit einem Reisebericht :write:

Viele Grüße
:urlaub:

Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 14 Dez 2011 07:02 #27478

Hi Janine,

wir wünschen dir und deiner Family ebenfalls wunderschöne Kreuzfahrten sowie ein tolles Weihnachtsfest... :palmen: Freuen uns schon jetzt auf deine Erzählungen! B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 14 Dez 2011 21:32 #27497

Hallo Janine,

jetzt ist es endlich soweit. Die :rccl: Navigator otS ruft!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kreuzfahrt und ein unvergessliches Weihnachten in der Karibik.

:birthday: :palmen: :urlaub:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 15 Dez 2011 05:48 #27499

Hallo Janine,

Weihnachten in der Karibik, das ist doch mal was anderes. Bin gespannt, wie es Dir gefällt, für die Zukunft haben wir das auch ins Auge gefasst.

Zu Georgetown: ist zwar schon etwas her, dass wir dort waren, aber ich meine vor dem Terminal wären einige Tourentaxis gewesen, die z.B. zur Turtlefarm oder zu "the Hell" fuhren, vielleicht wäre das ja was für Euch.
:guckstdu: www.turtle.ky/directions

Viele Grüße Eva
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 15 Dez 2011 10:33 #27501

Vielen Dank für die netten Grüße !

@ Eva

Für Grand Cayman haben wir eine Tagestour gebucht.
Wir wollten nicht zu den Sandbänken und den angefütterten Rochen und uns stattdessen möglichst viel von der Insel ansehen. Auf Grund des Verkehrs der dort herrschen soll, haben wir uns selber fahren nicht zugetraut, so dass wir jetzt die Tour gebucht haben. Alles andere als günstig, aber im Internet hoch gelobt, da die Route wohl auch mal etwas abseits der typischen Touri-Strecken entlang führt.
Wir werden uns einfach überraschen lassen und dann berichten :o)

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 30 Dez 2011 15:47 #27637

Hihi,
Wir sind heut wieder im kalten Deutschland gelandet ... Hatten einen schönen Urlaub mit einigen für uns spannenden Erkenntnissen.
Reisebericht folgt in Kuerze, dann hierzu mehr :-)
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 30 Dez 2011 16:14 #27638

Hallo Janine,

schön das Du wieder gesund und munter zurück bist. :bravo:

Ich habe immer Ausschau gehalten ob ich Dein Schiff erblicke, aber irgendwie hast

Du Dich immer gekonnt versteckt. Bin schon auf Deine Erlebnisse gespannt. :pirat: :ship: :angst:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: RollCall: 18-24.12.2011 Navigator of the Seas - westl. Karibik 30 Dez 2011 17:27 #27644

Hi Janine,

welcome back! :) Schön, dass du wieder da bist... Freu mich schon auf deine Erzählungen! B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden