Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12

RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12 18 Jul 2011 11:09 #25120

Servus miteinander,

wir konnten es wieder einmal nicht lassen und haben für nächstes Jahr gebucht;

Anreisetag Gran Canaria Las Palmas - 21:00 Uhr
1. Tag Schiffstag - - -
2. Tag Marokko Agadir 08:00 Uhr 21:00 Uhr
3. Tag Schiffstag - - -
4. Tag Teneriffa Santa Cruz de Tenerife 08:00 Uhr 23:59 Uhr
5. Tag La Gomera San Sebastián 08:00 Uhr 18:00 Uhr
6. Tag Lanzarote Arrecife 08:00 Uhr 18:00 Uhr
7. Tag Gran Canaria Las Palmas 05:00 Uhr 21:00 Uhr
8. Tag Schiffstag - - -
9. Tag Marokko Casablanca 07:00 Uhr 20:00 Uhr
10. Tag Schiffstag - - -
11. Tag Madeira Funchal 07:00 Uhr 18:00 Uhr
12. Tag La Palma Santa Cruz de La Palma 12:00 Uhr 18:00 Uhr
13. Tag Fuerteventura Puerto del Rosario 09:00 Uhr 18:00 Uhr
14. Tag Gran Canaria Las Palmas 05:00 Uhr -

Ausschlaggebend für die Entscheidung mal mit TUI zu fahren waren nicht zuletzt die positiven und ausführlich Reisebeschreibungen von Dirk, Billi und penangHH. An dieser Stelle Danke dafür!

Die Reise ist zwar nicht gerade billig, durch das AI-Concept incl. Anreise allerdings überschaubar und es kommen ja kaum noch Mehrkosten dazu.
Weiters gefällt uns, dass es,- im Gegensatz zur Aida- nicht nur Buffetessen gibt, sondern auch serviert wird und wir halt mal gerne "schön" essen gehen.
Obwohl wir schon die Kanaren und Marokko bereits haben, gibt es doch auch neues für uns zu sehen, was leider nach vielen KF immer schwieriger wird.
Aber meist ist ja ohnehin der Weg das Ziel.

Also mal sehen, was uns erwartet! Wäre schön, wenn sich noch wer finden würde, der mit uns das Schiff testet.

Liebe Grüsse - Willi und Elisabeth
  • Ösiwilli
  • Ösiwillis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 97
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12 18 Jul 2011 16:08 #25123

Hallo Willi,

schon wieder mußte ein "Süchtiger" buchen - prima gemacht. :phone: :ship: :yep:

Tolle Route, schönes Schiff, alles inclusive, prima Essen mit

Bedienung - habt Ihr richtig gut herausgesucht. :tui: :tui: :tui: :ship: :tui: :tui: :tui:


LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12 18 Jul 2011 17:03 #25125

Hallo,
dann wünsche ich schon jetzt viel Spaß bei der Vorfreude.

LG Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 15
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12 18 Jul 2011 17:16 #25126

Hallo Elisabeth und Willi,
da habt Ihr eine gute Entscheidung getroffen. Wir waren ja im November 2010 auf der gleichen Tour mit der :tui: Mein Schiff unterwegs. Uns hat es sehr gut gefallen.
Das angesprochene Essen im Atlantik ist wirklich sehr gut und kreativ zubereitet. Für mich zwar "überschaubar" auf den Tellern verteilt, daher ich sagte mal aus Spaß zu unserer Kellnerin: " Die Geschmacksprobe ist sehr gut, sie kann jetzt gerne das Essen servieren" :skandal: . Von meiner besseren Hälfte bekam ich gleich den Ellenbogen zu spüren, aber unsere Kellnerin war überhaupt nicht pikiert, sondern sagte mit einem freundlichen Lächeln, dass ich gerne alle Gerichte, ob Vorspeise, Zwischengang, Hauptgericht oder Nachtisch ein zweites oder drittes Mal bekommen könnte. Davon habe ich aber Abstand genommen, weil man ja eigentlich rund um die Uhr was zu Essen bekommen kann. Ich kämpfe heute noch mit den zusätzlichen Kilos :schuld: . Dann wünsche ich Euch schon Mal viel Spaß, denn die Zeit läuft schneller als man denkt.

LG Rainer
  • rainerh1
  • rainerh1s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 48
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12 18 Jul 2011 20:12 #25130

Hallo Willi,

eine sehr schöne Route habt Ihr Euch ausgesucht und ich denke, auch die Reisezeit ist wunderbar. Hier ist der Winter noch nicht ganz vorbei und auf den Kanaren erwartet Euch schon der Frühling. Prima gewählt!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Kanaren und Marokko mit TUI-Mein Schiff1 vom 2.3.-16.3.12 19 Jul 2011 17:57 #25153

Hallo Willi!

Glückwunsch zur dieser tollen Route!:good:
Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen für diese Cruise.
Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist auch eine Freude!
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie