Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011

RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 26 Mai 2011 16:30 #24250

Hallo,

ich habe meine 7 tägige KF Nordeuropa im September 2011 umgebucht in eine 14 tägige

Karibik - Kreuzfahrt im Dezember 2011 mit folgender Route :

Tortola, Antigua, Guadeloupe, St.Lucia, Barbados, Tobago, Grenada, Isla Magarita,

Bonaire, Curacao, Aruba, Dom.Republik mit 2 Seetagen - Anlegezeiten 8.00 Uhr

Ablegezeiten : 18.00 Uhr in der Regel.

Ich denke es ist eine interessante Route mit vielen neuen Destinationen die wir noch nicht

kennen. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für uns - darüber würden wir uns sehr freuen.

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 26 Mai 2011 16:46 #24251

Lieber Peter,

ich habe deinen Beitrag in die RollCall´s verschoben - da passt er besser hin und vielleicht findet sich ja auch noch ein Mitreisender... ;-) Deine Umbuchung gefällt mir von :zitter: auf :wetter: ausgetauscht!! :bravo:

Tipps kann ich dir nur in Barbados geben: Nehmt euch eins der zahlreichen Sammeltaxis zum "The Boatyard" ! Mit einem geringen Eintritt kommt man hier zu einem Privatstrand und bekommt sogar Freigetränke als Gutschein! Viele Crew-Mitglieder fahren dort hin und genießen den Strand mit vielen Wassersportarten (darunter auch sehr günstiges Jetski!)

www.vacation-in-barbados.com/boatyard-barbados.html

Das Taxi vom CruiseTerminal kostet US$ 3.00 one-way - nachdem du den Eintritt im Boatyard bezahlt hast, ist der Rücktransport zum Hafen schon inkludiert (alle 15 min.) Hat super funktioniert!

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 09 Aug 2011 06:48 #25506

Hallo Welle!

solltet ihr Fans von Katamaran Fahrten sein dann unbedingt den Ausflug auf Grenada GRE07 über Aida buchen.
Isla Margarita, waren wir mit einem Externen Abieter "Insel Tour" unterwegs.
Dort ist Vorsicht geboten, kein Geldtauschen an den Strassen, sind schon Schlitzohren dort.
Tortola : The Bath oder die Katamaran Tour
Bonaire, traumhaft...ich träume. Tolle Route

Wir sind ab 17.12 mit der Aura in der Karibik unterwegs.

Gruss Mauii
  • MAUII
  • MAUIIs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 8
KF Erfahren

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 09 Aug 2011 10:18 #25507

Hallo Welle,

sehr schöne Route, viel Spaß!
Wir sind im November 2011 in der Karibik unterwegs!

Grüße
Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 09 Aug 2011 15:42 #25513

Hallo MAUII,

vielen Dank für die Infos. Die Tipp"s sind wirklich gut.

@ Monja, freut mich - bestimmt werdet Ihr einen Traumurlaub erleben !

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
Folgende Benutzer bedankten sich: MAUII

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 01 Sep 2011 18:27 #25935

Mensch Peter, du bist nicht mehr zu bremsen. Was für eine Route...... :freu:.

Tipps zu den Destinationen? Bekommst du gerne, aber leider nicht von mir. Mich hats bisher noch nicht soweit verschlagen, dass ich einen Reisepass gebraucht hätte....
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 07 Dez 2011 14:29 #27413

Hallo,

die Koffer sind gepackt und Freitag früh geht es per Bahn zum Airport nach Frankfurt/M.

Vielen Dank nochmals für die tollen Tipps, kann sie bestimmt gut gebrauchen.:urlaub:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 07 Dez 2011 19:31 #27417

Hallo Welle!

Ich wünsche Euch eine tolle Kreuzfahrt mit der :aida: luna!, eine gute Anreise und eine ebenso gute Heimkehr!

Viel Spaß und erholt Euch gut! :strand:

Mein Koffer ist nun auch endlich gepackt und bei mir geht es am Freitagnachmittag nach FRA.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 07 Dez 2011 20:28 #27419

Hey, da verpasst ihr euch ja nur knapp...

Wir wünschen euch beiden eine traumhafte Kreuzfahrt und bringt bitte wieder viele Fotos mit!! Das ist dann fast wie, wenn wir auch dabei gewesen wären...

@Welle: Und wie bereits vorbesprochen, bitte an meinem Geburtstag in Barbados ein Gläschen auf mich trinken! ;-)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: RollCall: Mit der AIDAluna in die Karibik - vom 10.12.2011 bis 24.12.2011 07 Dez 2011 21:14 #27420

Lieber Peter, auch von mir ganz liebe Wünsche für eine wunderschöne Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen, tollem Wetter und netten Mitreisenden. Kommt gesund wieder!
LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"