Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik

RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik 24 Mär 2011 17:27 #22841

Hotel in San Juan ist gebucht und die Vorfreude auf unsere erste Kreuzfahrt steigt.
Ich bzw. wir sind so gespannt wie es wird.
Ach, wenn doch nur schon November wäre, obwohl einen Nachteil hätte das ganze, ich hätte die 4.

Liebe Grüße
Monja

edit by Conny: Titel angepasst ;-)
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 15
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik 24 Mär 2011 19:26 #22848

Hallo Monja,

die Zeit vergeht sowieso viiiiel zu schnell und die Vorfreude ist doch etwas super Schönes. Ihr habt Euch eine so tolle Reise ausgesucht, da ist doch jeder Monat Vorfreude pur angesagt :laugh:
Und mach' Dir keinen Kopf wegen der drohenden 4 - das Leben geht danach genauso schön weiter. Eigentlich sogar noch schöner, weil dann endlich der Tag X vorüber ist :good:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik 25 Mär 2011 13:01 #22866

Hallo Monja,
wenn ich bedenke, dass wir unsere NordlandKF vor einem Jahr gebucht haben und jetzt sind es nur noch 2 1/2 Monate, und das ging sooo fix rum.

Welches Hotel hast DU gebucht? Das gleich wie wir? Hätte den Vorteil, wenn es Dir nicht gefällt könnten wir noch stornieren :woohoo: .

Seid ihr schonmal mit Princess gefahren? Uns hat Princess super gefallen, ist halt eher gediegen und nicht die klassische Reederei für junge Leute.
Aber das Movie under the stars war :sensation:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 62
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik 25 Mär 2011 20:08 #22878

Hallo Monja,

viel Spaß auf Eurer Kreuzfahrt mit der Caribbean Princess. Hier die Route, die euch erwartet:

So 20.11.11 San Juan / Puerto Rico
Mo 21.11.11 Philipsburg (Sint Maarten) / Kleine Antillen
Di 22.11.11 Port Castries (St. Lucia) / Kleine Antillen
Mi 23.11.11 Grenada / Kleine Antillen
Do 24.11.11 Bonaire / Niederländ. Antillen
Fr 25.11.11 Aruba / Niederländ. Antillen
Sa 26.11.11 Auf See
So 27.11.11 San Juan / Puerto Rico

Besonders der Maho Strand auf Sint Maarten ist für sein idyllisches und ursprüngliches Flair bekannt :ironie: :



  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik 27 Mär 2011 06:29 #22902

Guten Morgen,

wir haben das Coral Princess in San Juan gebucht, die Empfehlungen waren sehr gut.
Es ist unsere Erste Kreuzfahrt überhaupt, die Aida wollten wir gerne aber leider zu teuer.
Uns macht es etwas zu schaffen das wir nicht gut Englisch sprechen, wir müssen da unbedingt noch etwas tun und da bleibt doch die Angst ob wir uns da nicht etwas verloren vorkommen.
Mit einem Schiff auf dem Deutsch gesprochen wird ist es doch wahrscheinlich schöner.
Ja und dann das mit der Imigration gerade wenn du nicht so fit bist in der Sprache, ich hoffe die nehmen uns da nicht auseinander?
Lassen wir es auf uns zu kommen!
Liebe Grüße
Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 15
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Caribbean Princess vom 20.11-27.11.2011 - südliche Karibik 27 Mär 2011 06:53 #22903

Hallo Monja,

das mit den Englisch-Kenntnissen wird schon klappen. Ein wenig Zeit habt ihr ja zudem noch um vielleicht einen kleinen Auffrischungskurs zu machen :reading:. Das Thema wurde übrigens kürzlich hier diskutiert. Hier findest du die Beiträge: www.shipedia.eu/forum/13-naechste-kreuzfahrt/22404-englisch-...

Da Ihr von San Juan aus startet, hier noch ein weiterer interessanter Thread: www.shipedia.eu/forum/13-naechste-kreuzfahrt/21157-ausschiff...

:bye:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie