Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas...

RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 4 Monate her #21129

• Roman
  • Administrator
Hi @all,

wenn wir Kreuzfahrten nicht so lieben würden... Haben noch im schönen alten Jahr eine tolle mit für das neue Jahr gebucht. Zum ersten mal auf die Bermudas! Kabine ist diesesmal eine Junior Suite - sind schon sehr gespannt...

Unsere Route:

1. Tag: Cape Liberty (New York)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Khing´s Wharf (Bermuda)
4. Tag: Khing´s Wharf (Bermuda)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Cape Liberty (New York)

Vorher verbringen wir ein paar Tage in New York um endlich mal diese geile Stadt kennen zu lernen...

Ist noch wer von Euch dabei???
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 4 Monate her #21131

• cruisy
  • Moderator
Hallo Roman,

in der Junior Suite zu den Bermudas: Wow, .

Für euch muss das ja ein Paradies sein. Wünsche euch viel Spaß dort und natürlich .

Dass wir einen ausführlichen Reisebericht und viele erwarten, muss ich ja sicher nicht gesondert erwähnen...

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 4 Monate her #21134

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Wunderschöne Reise die Ihr da gebucht habt - aber wir sind da gerade mit der Jade Richtung Marokko und Kanaren unterwegs.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 4 Monate her #21150

• Welle
  • Moderator
Hallo Roman,

habe mir einmal die Reise angeschaut und natürlich auch die

Junior Suite. Da habt Ihr ja wirklich Platz und könntet mich

mit einschleusen.

Habe auch einmal den aktuellen Preis abgerufen - ist o.k.

Mit New York kann ich Euch leider nicht helfen, höchstes meine Tochter,

die hat sich dort längere Zeit als Studentin herumgetrieben.

Jedenfalls habt Ihr Euch eine tolle Reise ausgesucht, habe nur

ein wenig Bedenken, daß das Bermudadreieck schlechte Laune hat und .....,

Ihr wisst ja, was dort für geheimnissvolle Sachen passieren!!!

Wenn Ihr natürlich ein UFO - Schiff - Foto erwischt, das wäre klasse.

LG Peter
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 1 Monat her #22998

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Da es nur mehr wenige Tage bis zu unserer Reise sind, wollten wir unseren RollCall nach oben schieben. Vielleicht ist doch noch jemand mit von der Partie?? Unser nach NYC geht am Mittwoch und unsere Vorbereitungen/Planungen sind größtenteils abgeschlossen. Wir freuen uns schon wahnsinnig!

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 1 Monat her #23009

• boomer
  • Shipedia Platinum Member
shipedia schrieb:
Wir freuen uns schon wahnsinnig!

Das könnt Ihr ja auch!

Ich beneide Euch so sehr und mit restlichem Tapetenkleister im Haar wünschte ich, als blinder Passagier mitkommen zu können

LG Conni
LG Conni

Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer)
Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik)
Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 1 Monat her #23015

Hallo Conny, hallo Roman!

Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch! Guten Flug - schönes - und viel Spaß am Schiff

PS: bitte nix ruinieren auf der EXPLORER - ich brauche sie noch ganz im JULI

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 1 Monat her #23017

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
CC o t Seas schrieb:
PS: bitte nix ruinieren auf der EXPLORER - ich brauche sie noch ganz im JULI

Keine Sorge - wir behandeln sie wie unser eigenes.....
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 1 Monat her #23020

• Jürgen
  • Moderator
Hallo ihr Zwei

Viel Spass und guten Flug.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 1 Jahr, 1 Monat her #23037

• JanDom
  • Moderator
Hi Ho,
jetzt geht es bei euch bald los.
Wir sind am 27.03. gerade von der Carnival Victory wieder gekommen und jetzt sind erst einmal Rundreisen kein Thema mehr :o)
Ausführlicher Reisebericht erfolgt nach dem Wochenende. Müssen erst mal zu Haus alles wieder klar Schiff machen :o)
Aber, in den Pausen auf der Arbeit kann man ja schonmal nach neuen Zielen schauen und ich würd mich sehr freuen wie Dir die bermudas gefallen haben.
Haben da nämlich auch eine 8 Tage Kreuzfahrt ins Auge gefasst :o)))
Vielen Dank schonmal und GUTE REISE
Ladezeit der Seite: 3.65 Sekunden