Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas...

RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Dez 2010 10:42 #21129

Hi @all,

wenn wir Kreuzfahrten nicht so lieben würden... :ichsagnix: Haben noch im schönen alten Jahr eine tolle :ship: mit :rccl: für das neue Jahr gebucht. Zum ersten mal auf die Bermudas! :yiepiehh: Kabine ist diesesmal eine Junior Suite - sind schon sehr gespannt...

Unsere Route:

1. Tag: Cape Liberty (New York)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Khing´s Wharf (Bermuda) :divin:
4. Tag: Khing´s Wharf (Bermuda) :divin:
5. Tag: Seetag
6. Tag: Cape Liberty (New York)

Vorher verbringen wir ein paar Tage in New York um endlich mal diese geile Stadt kennen zu lernen...

Ist noch wer von Euch dabei???
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Dez 2010 12:22 #21131

Hallo Roman,

in der Junior Suite zu den Bermudas: Wow, :respekt:.

Für euch :diver: muss das ja ein Paradies sein. Wünsche euch viel Spaß dort und natürlich :wetter:.

Dass wir einen ausführlichen Reisebericht :bruzzel: und viele :coolpics: erwarten, muss ich ja sicher nicht gesondert erwähnen... :granny:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Dez 2010 13:43 #21134

Wunderschöne Reise die Ihr da gebucht habt - aber wir sind da gerade mit der :ncl: Jade Richtung Marokko und Kanaren unterwegs.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 01 Jan 2011 15:33 #21150

Hallo Roman,

habe mir einmal die Reise angeschaut und natürlich auch die

Junior Suite. Da habt Ihr ja wirklich Platz und könntet mich

mit einschleusen. :ship: :bravo:

Habe auch einmal den aktuellen Preis abgerufen - ist o.k. :good:

Mit New York kann ich Euch leider nicht helfen, höchstes meine Tochter,

die hat sich dort längere Zeit als Studentin herumgetrieben. :art:

Jedenfalls habt Ihr Euch eine tolle Reise ausgesucht, habe nur

ein wenig Bedenken, daß das Bermudadreieck schlechte Laune hat und .....,

Ihr wisst ja, was dort für geheimnissvolle Sachen passieren!!! :zitter:

Wenn Ihr natürlich ein UFO - Schiff - Foto erwischt, das wäre klasse. :angry: :angry: :woohoo:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Mär 2011 08:24 #22998

Da es nur mehr wenige Tage bis zu unserer Reise sind, wollten wir unseren RollCall nach oben schieben. Vielleicht ist doch noch jemand mit von der Partie?? Unser :fliegen: nach NYC geht am Mittwoch und unsere Vorbereitungen/Planungen sind größtenteils abgeschlossen. Wir freuen uns schon wahnsinnig!

:yiepiehh: :banana: :ureif: :freu: :steuern:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Mär 2011 16:18 #23009

shipedia schrieb:
Wir freuen uns schon wahnsinnig!

Das könnt Ihr ja auch! :laugh:

Ich beneide Euch so sehr und mit restlichem Tapetenkleister im Haar wünschte ich, als blinder Passagier mitkommen zu können :girlcry:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Mär 2011 17:02 #23015

Hallo Conny, hallo Roman!

Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch! Guten Flug - schönes :divin: - und viel Spaß am Schiff :yep:

PS: bitte nix ruinieren auf der :rccl: EXPLORER - ich brauche sie noch ganz im JULI :good:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Mär 2011 17:20 #23017

CC o t Seas schrieb:
PS: bitte nix ruinieren auf der :rccl: EXPLORER - ich brauche sie noch ganz im JULI :good:

Keine Sorge - wir behandeln sie wie unser eigenes..... :kichern:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 31 Mär 2011 18:29 #23020

Hallo ihr Zwei

Viel Spass und guten Flug.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: RollCall: Explorer of the Seas 09.04.11 - 6 Tage Bermudas... 01 Apr 2011 09:48 #23037

Hi Ho,
jetzt geht es bei euch bald los.
Wir sind am 27.03. gerade von der Carnival Victory wieder gekommen und jetzt sind erst einmal Rundreisen kein Thema mehr :o)
Ausführlicher Reisebericht erfolgt nach dem Wochenende. Müssen erst mal zu Haus alles wieder klar Schiff machen :o)
Aber, in den Pausen auf der Arbeit kann man ja schonmal nach neuen Zielen schauen und ich würd mich sehr freuen wie Dir die bermudas gefallen haben.
Haben da nämlich auch eine 8 Tage Kreuzfahrt ins Auge gefasst :o)))
Vielen Dank schonmal und :ship: GUTE REISE :fliegen: :prost:
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"