Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: NCL Jewel 20.03.2009 - südliche Karibik

RollCall: NCL Jewel 20.03.2009 - südliche Karibik 3 Jahre, 3 Monate her #1953

• Bea1000
  • Shipedia Young Member
RollCall: MSC Musica 5.4. - 12.4.2009 - Östliches Mittelmeer

Hallo, am 19.03.09 fahre ich mit der NCL Jewel, südliche Karibik, ab Miami. Ist hier vielleicht, möglicherweise, eventuell, gaaaanz zufälligerweise jemand, der zur gleichen Zeit die gleiche Tour fährt?
Freue mich aber auch über Tipps zu Ausflügen, die direkt über Jewel gebucht werden können. Auf eigene Faust möchte ich keine Ausflüge unternehmen. Freue mich schon auf viele Infos. LG Bea
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: "RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1954

• Meex
  • Shipedia Star Member
So nochmals

Ein paar Fragen wurden HIER beantwortet bestimmt kommen aber noch welche für dich dazu!!

HIER findest du auch noch tolle Tipps

Welche Fragen sind für dich noch besonders WICHTIG, schreib uns was dir noch nicht so klar ist und wir werden versuchen sie dir zu beantworten!!

Welche Kabinenart habt ihr gebucht
Was stellt ihr euch vor von einer Kreuzfahrt und wie seid ihr auf die Idee gekommen

Anbei noch der Pressebericht bezüglich Treibstoffzuschlag für dein Reisebüro in PDF Format

Glaube das ist deine Route

1 Miami (Florida, USA)
2 Seetag
3 Samaná (Dominikanische Republik)
4 Road Town (Tortola, UK Jungferninseln)
5 St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda)
6 Bridgetown (Barbados)
7 Castries (St. Lucia)
8 Seetag
9 Seetag
10 Miami (Florida, USA)

Bist du sicher mit Abfahrt 20.3.2009 oder fliegt ihr am 19.3.09 ab und das Schiff geht am 20.3.09

Anhang TSZ_NCL.pdf nicht gefunden

Anhang:
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: "RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1958

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
:willkommen:Hallo Bea, freu mich, dass du meinem Rat gefolgt bist, hast du schon die Bildergalerien und (links ganz unten)Kreuzfahrtdestinationen durchstöbert? Die Jewel legt übrigens am 20. 3. wieder in die südliche Karibik ab.Es ist ja wirklich schade, dass wir uns erst jetz kennengelernt haben(Bea, Kerstin,Frank,...), aber so kann ich euch, nachdem ich die erste in der Runde bin, vielleicht noch einige offene Fragen rechtzeitig beantworten:Ab 18. 3. bin ich ja (leider) wieder zu Hause.
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: "RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1959

• Bea1000
  • Shipedia Young Member
Hallo und guten Morgen. Richtig, die Reise geht ab 20.03. los, ich fliege am 19.03. ab Düsseldorf. Habe dann eine Vorübernachtung im Sofitel in Miami. Ich habe -mein Geldbeutel sträubte sich leider bei meinen anderweitigen Wünschen - eine Innen-Kabine gebucht. Ich glaube, ich bin ziemlich unten im Schiff (K-Deck?)und mittig. Dort soll man aber lt. Reisebüromitarbeiter evtl. Schifsbewegungen nicht do doll merken.
Man fragte mich, was ich mir von einer Kreuzfahrt erhoffe und wie ich darauf gekommen bin.
Also - mein Wunsch, mir zu einem besonderen Ereignis eine große Reise zu schenken, stand lange fest und eigentlich sollte es zu den Malediven gehen. Nach dem letzten Tsunami habe ich da aber etwas Bedenken bekommen und dachte mir, ein Schiff ist da vielleicht doch etwas sicherer, als so eine kleine Insel. Also neu überlegt. Und für eine Kreuzfahrt in die Karibik entschieden, weil ich glaube, das ich bei der Ankunft in vielen verschiedenen Häfen einen besseren Eindruck über die Karibik bekomme, als wenn ich z.B. 10 Tage nur an einem Ort am Strand rumliege. Auf der anderen Seite wäre das richtige "Karibikfeeling" sicherlich auf einer kleinen Insel nur mit Strand und Palmen eher zu finden. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Einige Bilder, die ich schon von netten Mitgliedern bekommen habe, versprechen schöne Natur, wenn ich aber z.B. bei Google Earth reinschaue, kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, das ich soetwas wirklich sehe... Aber, wie gesagt, ich warte einfach mal ab und lasse mich überraschen.
Bea

Aw: "RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1960

• Bea1000
  • Shipedia Young Member
Hallo Moni. Stimmt, das war ein guter Rat! Ich werde hier noch viel Zeit mit Stöbern verbringen. Jetzt muß ich erstmal einige Dinge für den Urlaub besorgen. Brauche z.B.noch stabile Koffergurte weil man mir geraten hat, die Koffer nicht! abzuschließen.
Lieben Gruß
Bea

Aw: "RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1961

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Ich denke, mit deinen Vorstellungen und Wünschen bist du da bei einer Kreuzfahrt genau richtig! Welches besondere Ereignis steht denn an?
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: "RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1962

• Bea1000
  • Shipedia Young Member
also ... ich bin nicht schwanger ... und es liegt auch keine Hochzeit an ...
Nein, ich "runde" im März und es gibt noch ein anders, aber persönliches Ereignis. Daher schenke ich mir diese Reise selber. Man muss sich ja mal verwöhnen, nicht wahr ...
LG Bea

Aw: 3 Jahre, 3 Monate her #1963

• Meex
  • Shipedia Star Member
Bea1000 schrieb:

Freue mich aber auch über Tipps zu Ausflügen, die direkt über Jewel gebucht werden können. Auf eigene Faust möchte ich keine Ausflüge unternehmen.

Hallo Bea,

Zu St.John's (Antigua)& Bridgetown (Barbados) kann ich dir folgende Ausflugs Tipps geben!!

Wir machten auf beiden Inseln die Best of Antigua und best of Barbados Tour mit Royal Caribbean!
Man sieht wirklich sehr viel von der Destination Flora, Landschaft, Kultur uvm.

Angebote von NCL:

Best Of Barbados
Take a scenic drive through the countryside to Sunbury Plantation House. Sunbury is over 300 years old and a superb example of a sugar estate great house. You`ll travel back in time to the 18th and 19th centuries when sugar was king. $ 59 // 3 3/4 Std

Antigua Highlights & Lobster Lunch

The first stop is the Blockhouse Ruins, built in 1787. The ruins overlook the Atlantic Ocean, the east coast and Indian Creek, where the first Arawak Indians settled. Stop at the cliff top of Shirley Heights for a spectacular view of Nelson's Dockyard Village, Galleon Beach and Falmouth Harbor. $ 99 // 6 Std.

HIER findest du alle Landausflüge die NCL in der Karibik anbieten!!

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Aw:"RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #1976

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Zu NCL-Barbados:
Ich hab mehrmals (in einem anderen Forum:unsure: )gelesen, dass der NCL Ausflug "Best of Barbados" nicht so besonders sein soll. Wir haben einmal direkt im Infobüro im Hafengebäude von Barbados eine Taxitour gebucht, die sie dort, glaub ich, auch "Best of Barbados" genannt haben und die war eigentlich sehr ergiebig. Der Vorteil ist halt beim Taxi, dass du dem Fahrer sagen kannst, wo du stehenbleiben willst und wie lange. Wir sind an der Westküste Richtung Norden entlang gefahren, dann ins Landesinnere, dann nach Bathsheba und zurück übers Landesinnere Richtung Bridgetown. Ich hab meine Fotos von der Tour in der Reihenfolge, wie wir gefahren sind, unter Destinationen ab Foto 84(nach den Bildern von Meex) bis zum derzeitigen Ende gesetzt. Die letzten sieht man im Moment ja noch auf der Startseite. Wir haben uns im Stadtzentrum absetzen lassen und sind dann über die Brücke geradeaus zum Strand. Da hast du zwei Möglichkeiten: entweder du willst Animation, dann gehst du zu "The boatyard", dort bezahlst du Eintritt, bekommst Liege und Sonnenschirm und ein Freigetränk(Preis kann ich dir nicht sagen, 2004 hat es $ 10,00 gekostet) oder du gehst ein paar Meter weiter zum öffentlichen Strand, dort bekommst du genauso einen Sonnenschirm(natürlich gegen Bezahlung, Liege weiß ich nicht mehr), hast ein Lokal, WC und die Möglichkeit zu duschen.
Werd euch noch berichten, was wir heuer gemacht haben.
Ciao,Moni
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Aw:"RollCall NCL Jewel 19.März 2009" 3 Jahre, 3 Monate her #2003

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
© Bea: wenn ich aber z.B. bei Google Earth reinschaue, kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, das ich soetwas wirklich sehe...

Wie meinst du das? Kannst du dir nicht vorstellen, dass die Strände wirklich so schön sind oder findest du sie auf google.earth nicht?
Zu den Koffergurten:
Ich hoffe, das ist jetzt nicht unerlaubte Werbung - ich hab mir bei proIdee die Gurte mit dem amerikanischen Schloß bestellt. Da ist der Koffer versperrt, aber die Zöllner können das Schloß öffnen.
LG,
Moni
LG Moni

Ladezeit der Seite: 3.76 Sekunden