Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall: Norwegian Jewel 29.03.2009 - südl./westl. Karibik

RollCall: Norwegian Jewel 29.03.2009 - südl./westl. Karibik 3 Jahre, 3 Monate her #1906

• Monstera07
  • Shipedia Young Member
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder und Gäste von shipedia!
Weiblicher Kreuzfahrtneuling aus Deutschland(Sachsen),verheiratet, sticht am 29.03.2009 für 14 Tage mit der Norwegian Jewel in See. Ziel: südliche und westliche Karibik. Freue mich schon auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Kerstin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1907

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Kerstin

Zuerst einmal

Vielleicht kannst du uns noch die genauen Destinationen deiner ersten Kreuzfahrt senden, dann bin ich mir sicher das wir dir über diese Inseln Tipps und Infos geben können!!

HIER kannst du dir mal vorweg viele Fotos von NCL anschauen und HIER Fotos aus der Karibik!!!

Egal welche Fragen du hast stell sie uns, wir werden versuchen dir soviel wie möglich zu beantworten

In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Logo aussuchen oder ein eigenes Hochladen und natürlich auch einen Cruiseticker mit Countdown setzen!!! Falls du Hilfe dazu brauchst schreib uns nur!!!

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1908

• Monstera07
  • Shipedia Young Member
Hallo Meex,

die Destinations sind:
Grand Cayman
Mexico /Cozumel
Dominikanische Republik /Samana
GB Virgin Islands /Tortola
Antigua /St. John`s
Barbados /Brigdetown
St. Lucia /Castries

Würde gern etwas über gute Ausflugsmöglichkeiten wissen und über aktuelle Getränkepreise auf der Jewel.

Und ich brauche noch Hilfe beim persönlichen Profil / Hochladen des Logo.

Viele Grüße Kerstin

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1909

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Kerstin

Du gehst zuerst auf dein Mein Profil oben leicht rechts, dann auf Avatar dann auf
Deinen neuen Avatar senden , vorher aber aus deinem Ordner in deinem PC das Foto hochladen, aber Achtung, darf nicht größer als 100x100 sein oder du suchst dir ein Logo unten aus, z.B. von NCL wie du magst!!!

Tipps für die Destinationen bekommst du heute noch von mir, schreib dir für
Grand Cayman, Mexico /Cozumel, Antigua /St. John`s, Barbados /Brigdetown
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1910

• Roman
  • Administrator
Hi Kerstin,

herzlich willkommen bei uns! Freut mich das du zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir sehr viel Spass und tolle Infos!

lg roman

P.S.: Cruiseticker habe ich in deine Signatur eingefügt!

LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1911

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hallo Kerstin, freu mich, dass du zu uns gefunden hast!
Ich hoffe, du bist gestern noch fündig geworden. Nachdem wir zum Teil die gleiche Tour machen, kannst du die Beiträge "Roll call Südliche Karibik Adventure ots" und "Once more südliche Karibik" anschauen, außerdem findest du eine Menge Fotos über die NCL Schiffe unter "Fotogalerie Schiffe" und Fotos von den einzelnen Inseln unter "Fotogalerie Destinationen". Wenn du dir die Destinationsbewertungen anschaust, gibt es oft gute Beschreibungen und Bilder dazu. Ich meld mich auf jeden Fall, sobald ich zurück bin(wann reist Du von zu Hause ab?), falls es noch etwas Neues zu berichten gibt.
Zum Steigern der Vorfreude:
Anhang:
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1913

• Monstera07
  • Shipedia Young Member
Hallo Moni,

ja ich bin gestern fündig geworden und habe im Forum und in der Bildergalerie gestöbert. Außerdem habe ich mir die tollen Bilder angesehen, die Du mir an meine E-Mail geschickt hast. Ab heute sind es noch 6 Wochen, am 26.03.09 starten wir via Miami und bleiben dort bis zur Abfahrt am 29.03. Bist Du bis dahin wieder da?

Viele Grüße
Kerstin

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1915

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Ach ja, da geht es sich ja noch spielend aus, dir Infos zu geben, ich komm am 17.3. zurück. Bea ist diejenige, die am 20. ablegt, da wird es vielleicht knapp.

LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1918

• Meex
  • Shipedia Star Member
Monstera07 schrieb:
Hallo Meex,
die Destinations sind:
Grand Cayman
Mexico /Cozumel
Dominikanische Republik /Samana
GB Virgin Islands /Tortola
Antigua /St. John`s
Barbados /Brigdetown
St. Lucia /Castries
Würde gern etwas über gute Ausflugsmöglichkeiten wissen und über aktuelle Getränkepreise auf der Jewel.
Viele Grüße Kerstin

Hallo Kerstin,

So jetzt zu Deinen Destinationen:
Grand Cayman Stingray City
Ein Stingray City Schnorchel-Trip in Grand Cayman ist das ultimative Highlight der Ausflüge. Man genießt diese abenteuerliche Erfahrtung beim Berühren und Füttern der Stachelrochen. Man schnorchelt zusammen mit diesen faszinierenden Kreaturen zwischen Korallenriffen und bunten tropischen Fischen. Im Mittelpunkt ist das Wasser nur hüfttief und es schwimmen ca. 20-30 freundliche Stachelrochen in dieser Zone im freien Meer! Es gibt keinerlei Zäune oder Absperrungen etc. Die Stachelrochen kommen angelockt durch das Futter. Die "Stingray City Sandbar" verspricht viel Spaß und ist interessant für Groß und Klein.

Neueste Touristenattraktion ist der 24 ha große Queen Elizabeth II Botanic Garden, der ausschließlich der artenreichen einheimischen Flora gewidmet ist.

Mexico /Cozumel
Tulum, eine Maya-Stadt direkt am Meer, wir machten einen Tagesausflug, gebucht übers Schiff, da wir hier auf nummer sicher gehen wollten, falls wir nicht pünklich Retour sind!!

Antigua /St. John`s & Barbados /Brigdetown
Machten wir die Best of Ausflüge, wir haben wieder übers Schiff gebucht, werden aber am Hafen auch von Einheimischen günstiger angeboten!!!

Zu den anderen Destinationen kann dir sicher einer unserer KF Freunde etwas sagen, du findest aber
HIER auch noch tolle Infos!!!
Conny hat sich wirklich hier sehr viel Arbeit gemacht!!!!

Bezüglich der Getränkepreise hab ich leider keine Info gefunden MoniVIE BITTE
Max

Aw: Kreuzfahrtneuling sucht NCL- erfahrene Cruiser 3 Jahre, 3 Monate her #1919

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Schreibt mir alles, was ihr vom Schiff wissen wollt, ich geb euch die Infos gleich nach meiner Rückkehr(Preise). Am Wochenende les ich noch einmal alle Beiträge über die "Südliche", ob es noch etwas zum Dazufügen gibt. Aber ihr habt mich ja auch im Stich gelassen. Viel mehr, als die üblichen Ausflugstipps hab ich nicht gekriegt. Hätte z.B.gern gewußt, wie der Zeitplan beim Ausflug zu The Baths ausschaut. Geht die Fähre öfters am Tag zurück oder nur einmal?
Morgen kommt was Neues von mir...ihr werdet schauen,
LG Moni

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 3.57 Sekunden