Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: Navigator of the Seas 29.08. - 05.09.2010 - westl. Mittelmeer

RollCall: Navigator of the Seas 29.08. - 05.09.2010 - westl. Mittelmeer 23 Jul 2010 22:35 #17902

Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!

Hallole, da wir gestern ein unschlagbares Angebot von RCCL für 2 Balkonkabinen erhalten haben :yiepiehh: haben wir sofort zugeschlagen :ureif: .Daher meine Bitte : bisschen Info über das Schiff - must or not must :kissy: .Route : Rom - Genua - Nizza - Palma - Barcelona - Cagliari - See - Rom. :schiff: Die Route kennen wir - dreht sich also nur ums Schiff.Natürlich bin ich sehr dankbar für die besten Bars :prost: - fällt die Sucherei weg und man(n) kann sich auf die Hauptsache konzentrieren :prost: - das mit dem Fitnesscenter ist auch wichtig :wiebitte: - für meine Frau!!Frage KIDS???Vielen Dank für Eure Antworten.Uwe.Ach ja und über Silvester mit der "Equinox" mal seit langem wieder in die KARIBIK :sensation: - kommt für ein paar Destinationen wo wir noch nicht waren Fragen!!Danke nochmals an alle :strand:
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!Navigator of the Seas - 29.08. - 05.09.2010 23 Jul 2010 23:33 #17903

Hallo Uwe,
wir waren 2009 auf der Navigator!

Tolle Bars sind die 19Hole Bar auf Deck 12 und die Viking Crown Lounge gleich daneben. Ebenfalls die Schooner Bar auf Deck 5 zwischen dem Casino und dem Theaten und letztendlich das Irish Pub auf Deck 6 in der Promenade, leider gibt es hier kein Guinness Bier vom Fass :angry:

Plicht ist außerdem die Eisshow und selbst Eislauf, ich habs zum erstenmal nach 10 Jahren nmitten am Atlantik wieder versucht!!

Die Paraden auf der Promenade sind auch sehr gut gemacht, zeitig hin gehen, sonst gibt es keine guten Plätze mehr!!

Für Kids gibt es eine eigene Spielhalle (Kostenpflichtig) aber gut ausgestattet.......

Das Jonny Rockets kann ich euch auch ans Herz legen, kostet zwar knappe 5 US Dollar, sind aber jeden Cent wert die Burger und man kann soviele essen wie man möchte.....

Fitnesscenter ist Gitte Profi, die war jeden Tag gleich in der Früh, gemeinsam mit Captain Otto Bangs (ist leider nicht mehr der Commander)

Fotos findest du HIER und HIER

Falls du noch fragen hat, nur her damit......... :bruzzel: das Schiff war auf jedenfall eine gute Wahl und die Route ist auch nicht schlecht..........
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!Navigator of the Seas - 29.08. - 05.09.2010 24 Jul 2010 14:12 #17913

Hallo Uwe,
ja ich war jeden Tag im Gym. Es gibt genug Geräte zum Laufen, Radfahren und Crosstrainer. Eine gute Zeit zum Trainiere3n war morgens so um 06.15/06.30 Uhr. Wenn du es dann eine Stunde später versuchen solltest hast du Pecht und jedes Gerät ist besetzt.
Ich habe auch mal einen Kurs (Streching) gemacht war ganz prima - auch so wie ich es von zu Hause gewohnt bin. Die Aussicht im Gym geht von den Geräten nach vorne raus - ist so ganz prima.
Dann gibt es noch in diesem Bereich die anderen Geräte die mit Gewichten bedient werden. Alles ist also ganz prima und sauber - hat mir sehr gut gefallen.

Was es noch so auf der Navigator gibt - es gibt interessante Kurse wie Handtuchfalten, Serviettenfalten oder auch Sprachkurste. Ach ja dass ich es nicht vergesse auch Tanzkurse gibt es.

Mit der Navigator kannst du eigentlich nichts falsch machen - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Welche Kabinen hast du denn?

LG aus Hessen
Gitte
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 1
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!Navigator of the Seas - 29.08. - 05.09.2010 26 Jul 2010 16:50 #17943

Hallo,
wir waren bis jetzt 2Mal auf der Navigator und es hat uns dort super gefallen!
Die Kinder sind sehr gerne in den KidsClub gegangen, obwohl kein Englisch sprechen. Aber die Kidscrew hat sich immer sehr um unsere Jungs bemüht.

Was wir auch toll fanden, ist das MyFamily-Dining!

Wenn Du noch Fragen hast, schicke einfach ne Nachricht.

VG Katja
  • Laka
  • Lakas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
AIDA TA 11/01, AIDAcara TA 11/02, AIDAcara Transasia 11/03, AIDAaura Mittelmeer 9/04, AIDAvita Karibik Silvester 04/05, AIDAaura TA 11/06, AIDAbella Ostsee 09/08, Navigator ots TA 11/08, Navigator ots TA 11/09, Freedom ots westl.Karibik 09/10, Navigator ots östl.Mittelmeer 6/11, Allure ots östl.Karibik 08/11, Liberty ots westl. Mittelmeer 5/12, Allure ots westl. Karibik 8/12
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!Navigator of the Seas - 29.08. - 05.09.2010 26 Jul 2010 18:27 #17955

:danke: :) Vielen Dank mal für die Tipps - muss zur Zeit noch Flüge suchen.Freuen uns schon auf das Schiff.U + C.
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!Navigator of the Seas - 29.08. - 05.09.2010 26 Jul 2010 18:56 #17959

:) Hallo Gitte - Unsere Kabinennummern 9330 und 9334 :) Grüsse Uwe
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wir gehen schon wieder FREMD!!!!!!Navigator of the Seas - 29.08. - 05.09.2010 03 Aug 2010 18:54 #18133

Waren schon verschiedentlich auf der Navigator, letztmals anl. einer 14-Nächte TA im November 2008 (so glaube ich wenigstens).
Habe damals eine Schiffsbewertung reingestellt. Sicherlich ein 4* Schiff, mit allem was man so braucht.

Haben auf der Navigator (wie auch auf der Voyager und der Adventure) immer eine Grand Suite. Preiswerter kommt man nirgens in eine so tolle Suite.

Also probiert das Schiffchen mal aus, ihr werdet begeistert sein.

:closed: by Mod tvh
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie