Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

RollCall: Liberty ots 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Ft. Lauderdale
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: RollCall: Liberty ots 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Ft. Lauderdale

RollCall: Liberty ots 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Ft. Lauderdale 2 Jahre her #15094

• Mienchen
  • Shipedia Gold Member
Hallo Allerseits,

es sind zwar leider noch ein paar Tage, aber Vorfreude ist ja angeblich auch nicht schlecht, also vielleicht freut sich jemand mit uns und ist auf der gleichen TA-Route dabei?

Wir werden wohl auf jeden Fall noch vorher einige Tage in Barcelona verbringen und anschließend (hoffentlich) noch einige Tage die Sonne in Florida genießen.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf unsere erste Fahrt über den großen Teich

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Liberty of the Seas 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Fort Lauderdale 2 Jahre her #15101

• Meex
  • Shipedia Star Member
schöne Route:
BARCELONA, SPANIEN
CARTAGENA, SPANIEN
MALAGA, SPANIEN
SEVILLA (CADIZ), SPANIEN
TENERIFFA, KANARISCHE INSELN
LA PALMA, KANARISCHE INSELN
FORT LAUDERDALE, FLORIDA

Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und ganz wichtig unbedingt das Portofino buchen, die USD 20 extra sind jeden Cent wert!!

und das Weltbeste Tiramisu was ich je gegessen habe

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: RollCall: Liberty of the Seas 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Fort Lauderdale 2 Jahre her #15129

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Super Route - Super Schiff!!!
Würde gerne - schon wegen des Schiffes - mit Euch kommen.
Da aber auch die Gruppen KF ansteht wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen.
Aber ich behalts jedenfalls im Auge!!!!
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: RollCall: Liberty of the Seas 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Fort Lauderdale 2 Jahre her #15135

• HarryAUT
Ich hoffe ich war jetzt nicht unfreundlich!?
Ich würde natürlich auch wegen Euch und jedem Forumsmitglied mitkommen - nicht nur des Schiffes wegen!!!
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: RollCall: Liberty of the Seas 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Fort Lauderdale 2 Jahre her #15139

• Mienchen
  • Shipedia Gold Member
@Meex

Oh man - das sieht ja mal echt super lecker aus. Ok, ist schon gebongt... Besuch im Portofino

@Harry

Nein, das kam bei mir überhaupt nicht unfreundlich an - keine Sorge
Die Sache mit der Gruppenkreuzfahrt ist auch so ein kleines "Manko", das mich stört. Es müßte nämlich wohl an ein kleines Wunder grenzen, wenn ich meinen Göttergatten zu beidem überreden kann, wenn es sich zeitlich überhaupt passen würde und sich die beiden Fahrten nicht überschneiden. Na mal sehen...
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik

Aw: RollCall: Liberty of the Seas 29.10. bis 12.11.2011, TA von Barcelona nach Fort Lauderdale 2 Jahre her #15160

• Jeanny
Die Liberty hab ich immerhin schonmal von außen gesehen, also: es kann nur super werden
Schöne Route, so ähnlich war meine erste TA auch bzw. RCI fährt ja meistens über die Kanaren ^^ Mitkommen? Klar ^^ nur leider.. hatte ich erstmal vor nach diesem Winter keine TA mehr zu machen, sondern erstmal Mittelmeer/Ost, Alaska.. sowas in der Richtung zu machen..

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.66 Sekunden