Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona

RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 2 Jahre, 1 Monat her #14664

• jolimont
  • Shipedia Silber Member
Am 2. Mai ist es soweit, wir starten ab San Juan zu einer weiteren Transatlantik. Es wird unsere sechste TA sein, die vierte in West - Ost Richtung. Kabine # 1256

Bin gespannt wie sich die Adventure so "anfühlt", habe eher bescheidene bis negative Berichte gelesen. Kann sicherlich aber nicht "schlechter" sein als die Navigator oder die Voyager.

Nach drei Kreuzfahrten hintereinander mit Celebrity ist man halt schon etwas verwöhnt.

Ist noch jemand aus dem Forum an Bord auf dieser Transatlantik?

Beste Grüsse

René
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Adventue of the Seas, 2. - 15. Mai, TA, San Juan - Barcelona, 2 Jahre, 1 Monat her #14666

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Na da bin ich dann auf deinen Reisebericht gespannt - ich fahre Nov./Dez. 2010 mit der Adventure in die andre Richtung von Barcelona nach San Juan, allerdings mit teilweise andren Zwischenstopps.

Wo hast du denn diese Berichte gelesen? Hab bislang nur gute bis durchschnittliche Bewertungen gesehen, naja ist halt nicht mehr das jüngste Schiff. Mit der Navigator war ich sehr zufrieden, daher denke ich Mal das die Adventure nichts (/nicht viel) nachstehen wird .

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: RollCall: Adventue of the Seas, 2. - 15. Mai, TA, San Juan - Barcelona, 2 Jahre, 1 Monat her #14669

• jolimont
  • Shipedia Silber Member
Hallo

Habe mir gerade die neuste Ausgabe von CRUSING & CRUISE SHIPS von Berlitz angeschafft. Hat 692 Seiten und es sind eigentlich alle grösseren Kreuzfahrtschiffe und vieles Mehr beschrieben. Die Adventure ist nur Mittelmass wie die Navigator auch (war letztmals im November 2008 darauf unterwegs).
Klar, werde das Schiff ohne jegliche Vorurteile bewerten und darüber berichten.

Schöner Abend noch

René

Aw: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 2 Jahre her #15216

• jolimont
  • Shipedia Silber Member
Scheinbar war (mit einer Ausnahme) noch niemand auf der Adventure? Nun, in zwei Tagen geht es los, werde mir so ein eigenes Urteil machen.
Denke aber es wird alles gut. Bereits vor zwei Wochen hat sich der zukünftige Concierge auf der Adventure, per E-Mail vorgestellt und mir alle Vorteile als Diamond Plus Member erklärt.
Habe ihn dann gebeten mir gleich einen schönen Tisch im Hauptrestaurant zu reservieren. Hat er auch getan und mit Nummer und Standort bestätigt. Kein schlechter Start…..

Am Samstag fliegen wir mit Swiss von Genf nach New York und am Sonntag mit American von JFK nach SJU. Dann braucht es nur noch ein Taxi und wir sind beim Schiff.
Beste Grüsse und bis später

René

Aw: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 2 Jahre her #15218

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Rene`!

Möchte Euch traumhaftes Wetter und eine excellente Kreuzfahrt wünschen.
Genießt Eure Tour und kommt wieder gesund nach Hause!

**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 2 Jahre her #15223

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo René,
wir wünschen euch auch eine tolle Cruise mit einem bestimmt nicht Mittelmass Schiff!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Max & Evi
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.71 Sekunden