Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona

RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 11 Apr 2010 16:10 #14664

Am 2. Mai ist es soweit, wir starten ab San Juan zu einer weiteren Transatlantik. Es wird unsere sechste TA sein, die vierte in West - Ost Richtung. Kabine # 1256

Bin gespannt wie sich die Adventure so "anfühlt", habe eher bescheidene bis negative Berichte gelesen. Kann sicherlich aber nicht "schlechter" sein als die Navigator oder die Voyager.

Nach drei Kreuzfahrten hintereinander mit Celebrity ist man halt schon etwas verwöhnt.

Ist noch jemand aus dem Forum an Bord auf dieser Transatlantik?

Beste Grüsse

René
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Adventue of the Seas, 2. - 15. Mai, TA, San Juan - Barcelona, 11 Apr 2010 16:54 #14666

Na da bin ich dann auf deinen Reisebericht gespannt - ich fahre Nov./Dez. 2010 mit der Adventure in die andre Richtung von Barcelona nach San Juan, allerdings mit teilweise andren Zwischenstopps.

Wo hast du denn diese Berichte gelesen? Hab bislang nur gute bis durchschnittliche Bewertungen gesehen, naja ist halt nicht mehr das jüngste Schiff. Mit der Navigator war ich sehr zufrieden, daher denke ich Mal das die Adventure nichts (/nicht viel) nachstehen wird B) .
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Adventue of the Seas, 2. - 15. Mai, TA, San Juan - Barcelona, 11 Apr 2010 21:04 #14669

Hallo

Habe mir gerade die neuste Ausgabe von CRUSING & CRUISE SHIPS von Berlitz angeschafft. Hat 692 Seiten und es sind eigentlich alle grösseren Kreuzfahrtschiffe und vieles Mehr beschrieben. Die Adventure ist nur Mittelmass wie die Navigator auch (war letztmals im November 2008 darauf unterwegs).
Klar, werde das Schiff ohne jegliche Vorurteile bewerten und darüber berichten.

Schöner Abend noch

René
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 29 Apr 2010 22:38 #15216

Scheinbar war (mit einer Ausnahme) noch niemand auf der Adventure? Nun, in zwei Tagen geht es los, werde mir so ein eigenes Urteil machen.
Denke aber es wird alles gut. Bereits vor zwei Wochen hat sich der zukünftige Concierge auf der Adventure, per E-Mail vorgestellt und mir alle Vorteile als Diamond Plus Member erklärt.
Habe ihn dann gebeten mir gleich einen schönen Tisch im Hauptrestaurant zu reservieren. Hat er auch getan und mit Nummer und Standort bestätigt. Kein schlechter Start…..

Am Samstag fliegen wir mit Swiss von Genf nach New York und am Sonntag mit American von JFK nach SJU. Dann braucht es nur noch ein Taxi und wir sind beim Schiff.
Beste Grüsse und bis später

René
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 30 Apr 2010 06:21 #15218

Hallo Rene`!

Möchte Euch traumhaftes Wetter und eine excellente Kreuzfahrt wünschen.
Genießt Eure Tour und kommt wieder gesund nach Hause!

:palmen: :wetter: :bier:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: Adventure of the Seas, 2. - 15. Mai 2010 - TA, San Juan - Barcelona 30 Apr 2010 09:33 #15223

Hallo René,
wir wünschen euch auch eine tolle Cruise mit einem bestimmt nicht Mittelmass Schiff!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel B)

Max & Evi
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie