Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: RollCall: NCL Epic 21. bis 22.6.2010 - von Rotterdam nach Southampton

RollCall: NCL Epic 21. bis 22.6.2010 - von Rotterdam nach Southampton 29 Dez 2009 23:44 #10882

Hallo zusammen,

langsam sind wir ja eine kleine Gruppe auf der :ncl: EPIC

EVI
MAX
HANS JÖRG (hoffe mit FRAU)
FRANK
ANNA
MICHAEL


Wer kommt noch mit von Rotterdam nach Southampton :bull: zu einem Usertreffen des ultimativen Forums??
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 03 Jan 2010 16:17 #10937

Hallo,

stempelt mich nicht gleich als :betrunken: ab aber wie sieht es auf der Epic mit der Eisbar :bibber: aus :gruebel: glaube glesen zu haben das man diese nur gegen Voranmeldung besuchen kann :wiebitte:

Da wir ja gerade nur mal 18 Stunden am Schiff sind und wir diese Bar unbedingt besuchen möchten, wäre ich für TIP´S dankbar :danke: und :prost:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 03 Jan 2010 16:28 #10939

Ist leider so , wie auch in den anderen Icebars z Bsp Stockholm etc

Ich glaube es können immer nur max 50 Personen gleichzeitig (wegen der gestellten Thermobekleidung)in die Bar hinein.Wenn es so ist wie in den anderen (Absolut Icebars)ist gibt es dort auch NUR Wodka :prost: :prost: :prost:in Gläsern aus Eis.


Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 03 Jan 2010 16:54 #10940

cruisefan schrieb:
Wenn es so ist wie in den anderen (Absolut Icebars) ist gibt es dort auch NUR Wodka
Gruss Hans Jörg

Na das soll ja nun wirklich kein PROBLEM sein, ausgepresste Pommes (Kartoffeln) schmecken ja, oder :gruebel: :ichsagnix:

Schaun wir mal, vielleicht bekommen wir dort ein GRUPPENFOTO zusammen :dafuer:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 06 Jan 2010 14:05 #11017

Antworte hier auf deine Meinung bei der AidaBlu

Leider kann man in einer Nacht dieses Problem (Dusche in der Kabine) nicht richtig testen.
Bei 90 % dieser Fahrten haben wir das Bett nicht gesehen,da die Party meistens bis 5 Uhr ging.Also Dusche und dann Frühstück.Also wird es diesmal auch keine Probleme mit Annika und Aleksandra geben.

Ich kenne das Prinzip nur vom Atlantik Hotel Flötenkiel in Bremerhaven.Nicht verwechseln mit dem neuen Atlantik Sail City Hotel.
Im Atlantik Hotel hat der Duschbereich auch ein Fenster zum Zimmer.Dort bekomme ich immer Ärger mit Annika wenn ich um 4 Uhr aufstehe und dusche und sie noch schlafen will.

Übrigends ich werde zusammen mit Annika und Tochter Aleksandra an der Tour teilnehmen da ab Mittsommer Ferien in Finnland sind.:) :) :)

Und das Outfit der Epic

Ich mag bis HEUTE die PRIDE OF AMERIKA nicht.Grauenvoll :dash: :dash: :dash: :dash:
Norwegian Sky :) Norwegian Sun :) Pride of America:(

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 06 Jan 2010 14:40 #11021

cruisefan schrieb:
Ich mag bis HEUTE die PRIDE OF AMERIKA nicht. Grauenvoll :dash: :dash: :dash: :dash:
Gruss Hans Jörg

Das ist ein WORT, wobei hier JAHRE zwischen den Planungen liegen, denke einfach das ist die Zeit der Dinge, die Zeit der alten Klassiker wie Vistafjord, Sagafjord, Maxim Gorky, France/Norway, QE II und einige mehr, die ist vorbei, heute wollen die Menschen moderne Technik und moderne Schiffe und dazu gehören halt auch eine Epic oder Oasis otS!

Auf der einen Seite schade die klassiker hatten was an sich, denke hier nur an die tollen Hecks (teilweise mit Pool) einer QE II schön stufenförmig angelegt, kenne ich eigentlich jetzt nur noch bei den Disney Cruises Schiffen und die QM II hats auch oder ist es die QV??

Deshalb sag ich mal, schauen wir uns die EPIC im Juni an und lassen uns überraschen, war bei der Oasis das gleiche auf Bilder und Videos sah sie plump und klotzig aus, in natura sieht sie eigentlich sehr elegant aus!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 06 Jan 2010 16:03 #11028

Hallo

kommen wir wieder zur shortcruise retour!

Habe an NCL eine Email geschrieben wegen EISBAR - Online Checkin und Blue Man Group hier die Antwort!!
Sehr geehrte Familie K......,

vielen Dank für Ihre E- Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Reservierungen für die verschiedenen Restaurants oder Bars nur vor Ort getätigt werden können.

Da bei uns aber fast alle Restaurants und Bars 24 Stunden geöffnet sind, sollten Sie keine Probleme haben, zu 7 Personen zusammen sitzen zu können.

Wen haben Sie bei Ihrem Online Check IN als Kontaktperson angegeben?
Bitte beachten Sie, dass Sie einen Angehörigen eintragen, der zu Hause ist. Wenn Sie sich beide gegenseitig eintragen wird das von unserem System nicht akzeptiert.
Sollte nach wie vor noch eine Fehlermeldung auftreten, so möchten wir Sie bitten uns Ihre Buchungsnummer mitzuteilen.

Wir werden dieses dann selbstverständlich überprüfen.

Bezüglich der Blue Man Group an Bord können wir leider noch keine definitive Zusage leisten.

Generell soll die Gruppe auch bei der 1-tägigen Fahrt auftreten.
Jedoch ist dieses noch nicht zu 100% bestätigt!
Sobald wir hierzu genauere Details haben, werden wir unsere Kunden selbstverständlich umgehend informieren.

mit freundlichen Grüßen,
Saskia Siefert | Cruise Consultant

Gleich zur Info, als "NOTFALL Kontaktperson" hab ich unsere Nichte angegeben, also sollte es bei Euch auch nicht klappen mit dem OCI, wendet Euch an NCL
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 07 Jan 2010 13:52 #11086

Sooo.... viel Interesse scheint es an der Reise nicht zu geben.Vielleicht denken viele an die Wasa die wegen Toplastigkeit im Hafen von Stockholm auf der Jungfernfahrt absoff :P :P :P

Es sind noch alle Kategorien buchbar.


Bei der Norwegian Sky war die Reise (über 2000 Passagiere) binnend 8 Stunden ausgebucht. Ohne Internet und nur mit einer Anzeige in zwei Zeitungen im Raum Bremerhaven/Bremen und dann 8 Stunden Buchungsstress.

Bei der Norwegian Sun war die etwas teurere Reise binnend 4 Tagen ausgebucht.

NCL hätte die Vermarktung in die Hände von ,auf diese Touren spezalisierte Reisebüros ,geben soll.
Frau Blum ,damals bei NCL für die Reisen zuständig ,und hat 5-6 Reisebüros ausgewählt.Diese haben Bus An/Abreise oder wahlweise Flug ab bis Deutschland und Österreich organisiert, und dann gings los 1 2 3 4 AUSGEBUCHT.Allerdings hatten wir damals einen vollen Seetag an Bord
1 Tag Brh 14:00 ab 2 Tag Auf See 3 Tag 12:00 Dover an

Eine so lange Zeit zum Verkauf solch einer Reise kenne ich aber nicht.Unser Bus war binnend 2 Tagen voll.Zweiter in der Pipline.

Zur Abfahrt der "SUN" hatten wir sogar 3000 Poster und 10.000 Streichholzbriefchen herstellen lassen.
Bis auf einen Restbestand von 123 Poster "Here comes the Sun" sind alle an der Columbuskaje verkauft worden.


Gruss Hans Jörg ( wieder in Deutschland)


Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 07 Jan 2010 14:15 #11087

cruisefan schrieb:
Sooo.... viel Interesse scheint es an der Reise nicht zu geben.
Es sind noch alle Kategorien buchbar.
Gruss Hans Jörg ( wieder in Deutschland)

Hallo Hans Jörg,
nun böse bin ich bestimmt nicht wenn das Schiff nicht voll ist, bleibt uns mehr Platz zum erkunden des Schiffes ;)

Aus unserem Forum sind wir ja mit Begleitungen schon 9 Personen und werden bestimmt viel Spaß haben beim Mini-Usertreffen (sind ja schon drei mehr als beim ersten offizellen Usertreffen 2008) in der Absolut Vodka Eisbar :drinks:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: RollCall: NCL Epic 21 bis 22.6.2010 08 Jan 2010 19:10 #11158

Das nenne ich Service am Kunden, hier können sie viele etwas abschauen, besonders RCI Frankfurt & Miami

Hier eine weitere Antwort von NCL bezüglich Online Checkin:
Sehr geehrter Herr K....,
gerne möchten wir Ihnen eine kurze Zwischenbilanz zukommen lassen.

Momentan gibt es leider nach wie vor technische Problem des Online Check Ins für die 1-Tägige Kreuzfahrt mit der Norwegian Epic am 21.06.2010.

Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck dran den Fehler zu beheben.
Sobald dieses erledigt ist, werden wir uns wieder bei Ihnen melden und Sie können dann den Check Inn für sich und Ihre Frau vornehmen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Saskia Siefert | Cruise Consultant
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden