Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zur Reihenfolge beim Bilder hochladen in der shipedia-Fotogalerie

Frage zur Reihenfolge beim Bilder hochladen in der shipedia-Fotogalerie 04 Jan 2011 21:32 #21227

Ich bemühe mich jedesmal, die Fotos in einer gewissen Reihenfolge hochzuladen. Immer wieder passiert es aber, dass sie dann erst kunterbunt erscheinen. Was mach ich falsch oder ist das nicht beeinflußbar?
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage zur Reihenfolge beim Bilder hochladen in der shipedia-Fotogalerie 05 Jan 2011 13:14 #21232

Die Bilder sollten genau in der gewählten Reihenfolge erscheinen, da der Hochlade-Vorgang jedes Bild einzeln nacheinander verarbeitet. Ich werde dies beobachten. Wenn es nicht so viele sind und du ganz sicher gehen willst, könntest du die Bilder einzeln hochladen.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Frage zur Reihenfolge beim Bilder hochladen in der shipedia-Fotogalerie 22 Feb 2013 21:22 #33761

Jetzt wollte ich grad ein neues Thema mit einem verzweifelten Hilferuf starten, da find ich diesen Beitrag :woohoo:
Ich hab jetzt über zwei Stunden lang die Bilder von Aruba ausgesucht, beschriftet, verkleinert und in einer ganz bestimmten Reihenfolge(nämlich extra von hinten nach vorne, damit das Einlaufen dann wirklich vorne ist)einzeln hochgeladen und jetzt sind erst wieder ale durcheinander :crying:
Tut mir also leid für die, die sie anschauen und sich denken, wie kann man nur Fotos so blöd durcheinander hochladen ;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Frage zur Reihenfolge beim Bilder hochladen in der shipedia-Fotogalerie 22 Feb 2013 21:53 #33763

Mach dir keinen Kopf. Man kann Bilder noch so gut sortieren, gewisse Algorythmen bringen die Sortierung woanders wieder durcheinander....
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie