Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Destinationen in der Bildergalerie

Neue Destinationen in der Bildergalerie 08 Mai 2010 22:47 #15541

Ich hätte nie gedacht, dass wirklich soooo viele die Bilder in der Galerie anschauen. Conny hat ein paar neue Destinationen für mich angelegt und als ich sie mir angeschauen wollte, hab ich gesehen, wie oft in der kurzen Zeit schon auf meine Bilder zugegriffen wurde :woohoo:
Ich werde mich bemühen, die restlichen so bald wie möglich hochzuladen ;)
Vielleicht ist das Motivation für andere, mehr Bilder im Forum einzustellen :kiss:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Destinationen in der Bildergalerie 08 Mai 2010 22:54 #15542

Bin :dafuer: !!!

Ladet was das Zeug hält! Es ist genug Platz am Server... ;)

Immerhin wollen wir das innovativste Kreuzfahrt-Portal sein/bleiben. Umso mehr wir zu bieten haben, umso besser. So kann unsere Community wachsen! Denkt auch daran, fleißig Schiffsbewertungen abzugeben - das ist sehr wertvoll für uns!

:applaus:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Neue Destinationen in der Bildergalerie 09 Mai 2010 09:23 #15545

Ja.... seit ich auch weis wie das mit den Bildern jetzt geht...
qualmt auch meine Tastatur vor lauter... klick hier -klick
da... Kopieren nicht vergessen...einfügen
...aufpassen NICHT löschen...Fenster auf... Fenster zu...
ui... zieht das an den Nerven und an die Beine :P

Da muss ich doch jetzt mal schaun ob es bei mir auch
rattert :kichern:

Liebe Sonntagsgrüße :winken:
Claudia (Vanda)
  • Vanda
  • Vandas Avatar
  • Shipedia Silber Member
„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Lerne aus der Vergangenheit - träume von der Zukunft - und lebe in der Gegenwart

2010 Costa Romantica von Mauritius nach Singapur
2008 Costa Fortuna von Fort Lauderdale nach Savona

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich bin dabei :yep:

Aw: Neue Destinationen in der Bildergalerie 09 Mai 2010 10:48 #15554

Ja.... seit ich auch weis wie das mit den Bildern jetzt geht...
qualmt auch meine Tastatur vor lauter... klick hier -klick
da... Kopieren nicht vergessen...einfügen
...aufpassen NICHT löschen...Fenster auf... Fenster zu...
ui... zieht das an den Nerven und an die Beine :P

Freut mich, dass es dir Spass macht! ;)

Dank Euch wurden in den letzten 14 Tagen ca. 600 neue Fotos in die Galerie hochgeladen!!!! :danke: :sensation: Macht weiter so, denn wie Conny geschrieben hat, haben wir genug Platz Server...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Neue Destinationen in der Bildergalerie 15 Mai 2010 21:48 #15725

Hab euch grad 65 Bilder zur NCL Pearl hochgeladen :woohoo:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Neue Destinationen in der Bildergalerie 15 Mai 2010 22:53 #15726

:applaus: :sensation: :yiepiehh: :danke: :stolzbin: :diegroesste :hurra: :bravo:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Neue Destinationen in der Bildergalerie 16 Mai 2010 01:30 #15727

@moni: Du bist super! :danke: :sensation:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie