Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 31 Aug 2008 22:12 #571

:ichsagnix:

Hier gehts zum Video!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 31 Aug 2008 22:55 #572

Hallo Max, ja schau Dir das mal genau an, so ist das Wetter im September... :P , trotzdem viel Spaß... :laugh:
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 31 Aug 2008 23:11 #573

Hallo Dieter,

Hat meine Frau auch gesagt, nur wie hoch ist die Chance das uns so ein Wetter erwischt? 1/1000000 ? oder mehr

:wiebitte:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 31 Aug 2008 23:32 #574

Also für mich ist die Chance 100%, google mal nach Wetterbedingungen in der Karibik im September, hast Du heute den Film mit der Freedom of the Seas gesehen wo vor 3 Jahren im August/September Hurricane Katrina die Karibik verwüstet hat und das Schiff keinen Hafen anfahren konnte...? Gerade wird ja wieder New Orleans komplett evakuiert, weil Hurricane Gustav im Anmarsch ist.
Bei aller Liebe für Kreuzfahrten aber August/September ist für die Karibik bezüglich Wetter ein gefährlicher Monat.
Wir werden die Oasis of the Seas auch buchen - aber im Dezember 2009. Gerade wenn es hier schon schön kalt ist, nochmal Sonne tanken und Silvester in Miami - das hat was. :woohoo:
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 01 Sep 2008 18:25 #575

Hallo Dieter,

Weihnachten, das hat bestimmt was auf einem Kreuzfahrtschiff, nur haben zu dieser Zeit unsere Chefs was dagegen (Weihnachtsgeschäft).

Ein wenig Kick braucht der Mensch im Leben und daher haben wir uns für September entschieden, der Preis spielt natürlich auch eine Rolle, 2 Wochen kosten uns jetzt fast das gleiche was sonst eine Woche kosten würde, außerdem fahren die Schiffe ja eh nie in ein direktes Sturmgebiet, notfalls fällt eine Insel aus oder sie laufen eine andere Insel an!!

Mal schauen was dabei raus kommt!!!

:evil:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 01 Sep 2008 21:02 #577

also für mich wär das nix... das ist ja wie wenn man betrunken ist... :betrunken:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Video: Horror-Seegang - Wie man sich eine Kreuzfahrt nicht wünscht 01 Sep 2008 21:08 #579

Also wenn mir das passiert, würde ich mir aus der Bar drei bis vier Flaschen Wodka holen, mich in einen Sessel binden und mich voll laufen lassen, schlecht wird mir sowieso!!!!

:betrunken: :X :betrunken: :hahaha:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie