Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Mein Schiff 5 meets AIDAperla in Barcelona | Auslaufen mit Typhon, Jubel und Winken | 13.10.2017

Mein Schiff 5 meets AIDAperla in Barcelona | Auslaufen mit Typhon, Jubel und Winken | 13.10.2017 05 Nov 2017 09:45 #45465

Hallo,

im Oktober war ich mit der Mein Schiff 5 unterwegs auf der Reise "Mittelmeer mit Ibiza". Am 13.10.2017 lagen wir gemeinsam mit der AIDAperla im Hafen von Barcelona. Die MS5 ist ja in dieser Saison schon einige Male dem neusten AIDA-Schiff begegnet. Kapitän "Aus" Ioannis Anastasiou dazu: "Vor uns liegt der Kollege mit den wunderschönen Lippen!" :)

Das abendliche Auslaufen der Mein Schiff 5 vorbei an der Perla gestaltete sich zu einem richtigen Spektakel. Die Kapitäne grüßten sich sogar ausgiebig mit dem Schiffs-Typhon (ob nun Mitbewerber oder was auch immer - das spielte keine Rolle). Auf der AIDAperla waren überall winkende und jubelnde Passagiere zu sehen! Fast auf jedem Balkon waren Menschen und grüßten die Mein Schiff 5. Es wurde emsig mit Pooltüchern gewedelt und das Personal des Restaurants nahm sogar die Schürze zum Winken! Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte.

Ein wirklich tolles Erlebnis mit einer super Stimmung auf beiden Schiffen. Der Mein Schiff 5 folgte übrigens die MSC Meraviglia aus dem Hafen.



Link

Viel Spaß beim Anschauen!

Viele Grüße
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 107
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden