Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang in 4K

Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang in 4K 21 Mai 2017 08:50 #45320

Hallo,

von der Vorfreudefahrt 1 mit der nagelneuen Mein Schiff 6 habe ich Euch einen ausführlichen Video-Schiffsrundgang mitgebracht.

Das Schiff ist in Aufteilung und Ausstattung in vielen Bereichen vergleichbar mit der Mein Schiff 5, bietet im Detail jedoch zahlreiche Neuerungen. Unter anderem wurden Außenalster-Bar, Einkaufspassagen, SchauBar und Abtanzbar neu gestaltet. Das Pooldeck zeigt sich mit bunten Liegen und verfügt jetzt über zahlreiche bequeme Lounge-Möbel. Die Arena wurde überdacht und im oberen Bereich ebenfalls mit den tollen Lounge-Möbeln versehen. Viele bisher kahle Flächen wurden mit Dekorelementen aufgelockert. Auch zahlreiche interessante Kunstwerke gibt es wieder zu entdecken.

Die Mein Schiff 6 ist ein loungiges Schiff und wird dem Namen "Wohlfühlschiff" voll gerecht und zeigt, das TUI von Schiff zu Schiff die Dinge überdenkt und Verbesserungen vornimmt. Es sind die vielen kleinen Details, die es ausmachen, wie z. B. der neue Aufgang von der Außenalster in Richtung Ausguck, die tollen Strandkörbe oder die Kaffeemaschine in der Einkaufspassage, um nur einige zu nennen.

Mir persönlich gefällt das Schiff ausgesprochen gut und ich wurde positiv davon überrascht, das es von der sehr schönen Mein Schiff 5 zur Mein Schiff 6 noch eine weitere Steigerung gibt.

Viel Spaß Anschauen des Videos und beim Entdecken der Neuerungen!

Viele Grüße
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 106
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48, Moin

Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang in 4K 21 Mai 2017 11:46 #45321

Danke, lieber Frank!!!! Wir sind gerade von der MeinSchiff4 zurück, total begeistert und da passt es doch gut, dass ich mir jetzt ein Video von der MS 6 anschauen kann. Der Kapitän erzählte uns in seiner Fragestunde, dass bereits MS 7 und 8 in den Vorbereitungen stecken, und für zwei weitere Schiffe, also Nr. 9 und 10 werden demnächst die Planungen angeschoben.
Scheint so, als hättest du auch weiter gut zu tun. :-)

Von mir gibts dann auch irgendwann ein Video.

liebe Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Mein Schiff 6: Video-Schiffsrundgang in 4K 21 Mai 2017 21:57 #45327

Hallo Happy,

lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, das Euch die Reise mit der Mein Schiff 4 gefallen hat. Ich bin schon gespannt auf Deine Videos! Mhhhmm, das sind ja interessante Neuigkeiten mit den Planungen für 9 und 10 - aber eigentlich kein Wunder, denn TUI Cruises hat ja eine sehr hohe Auslastung und kann die Nachfrage kaum bewältigen.

Viele Grüße
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 106

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie