Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 18 Feb 2017 12:31 #45214

MIAMI: Sonne, Palmen, Strände, Miami Vice, Wolkenkratzer, Ocean Drive, coole Atmosphäre! Eine atemberaubende Stadt, wie man sie aus Fernsehbildern kennt, die man aber selbst erlebt haben muss!

Der erste Film meiner Florida-Reise zeigt zunächst einige Eindrücke aus zwei erlebnisreichen Tagen in Miami und Miami Beach. Am 23.01.2017 startete dann die Kreuzfahrt "Südstaaten & Mexiko" mit der AIDAvita. Mein Film zeigt das abendliche Auslaufen vor der atemberaubenden Kulisse der Stadt. Bei angenehmen Temperaturen ging es vom größten Kreuzfahrthafen der Welt, Miami, zum ersten Zielhafen der Reise: Tampa in Florida.

Viel Freude beim Anschauen!

Gruß
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 106
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 19 Feb 2017 10:52 #45215

Wunderbar wie immer, lieber Frank! :applaus: :applaus:
Ich finde es toll, dass ihr ausgerechnet an meinem (!) Geburtstag zu so einer tollen Reise aufgebrochen seid. Danke für nüscht. :birthday: Nein, Scherz! Ich hoffe sehr, dass du uns noch weitere Videos zeigst, denn ich arbeite mich selbst gerade in das Thema "Filmen" ein und anhand deiner Videos kann ich mir so viel vom Profi abschauen. Danke fürs Teilen!

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'
Folgende Benutzer bedankten sich: efbe

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 03 Mär 2017 18:03 #45231

Hallo Happy,
vielen Dank für die nette Rückmeldung! Freut mich sehr, wenn meine Filme Dir Anregungen geben.
Übrigens: Auf meinem Youtube-Kanal findest Du immer meine neusten "Werke" :-)

Gruß
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 03 Mär 2017 18:55 #45232

Ich weiß, ich weiß! Und da die alle so toll sind, halten sie mich wunderbar davon ab, selbst in die Puschen zu kommen. :hahaha: Aber soeben habe ich ein paar Videoschnipsel von einem Flughafendreh hier in Dresden vorsortiert und in die richtige Reihenfolge geschoben. Jetzt muss ich sie "nur" noch schneiden, Musik drunter .... :freude:

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'
Folgende Benutzer bedankten sich: efbe

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 03 Mär 2017 19:03 #45233

"Nur noch" schneiden, das kenne ich:-)
Lässt Du mich/uns hier am Ergebnis teilhaben?

Gruß
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 04 Mär 2017 16:21 #45236

Ich bin nicht sicher. Das ist echt alles Anfängerstatus.
  • Happy
  • Happys Avatar
'

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 18 Mär 2017 10:07 #45259

Lieber Frank,

nun habe ich zwei Videos fertig gestellt und bei youtube hochgeladen. Ist alles noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber ein Anfang ist gemacht.

Sag mal, wenn du an Bord filmst, Außendeck speziell, hast du dann ein Stativ, ein Einbein, oder machst du alles Freihand mit internem Stabilisator?

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 19 Mär 2017 07:38 #45260

Hallo Happy,

:danke: für die tollen Eindrücke von Mallorca.

Besonders gefallen hat mir die Integration der Einzelbilder, da sie hochauflösend und dadurch sehr
detailreich sind. Das kommt speziell auf großen Bildschirmen hervorragend zur Geltung. :applaus:

Da wird man dann ganz ungeduldig auf den nächsten Urlaub.

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 306
Anfang 2018: Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 19 Mär 2017 11:14 #45261

Danke für das Lob, lieber Rudi! :banana: Du als Reiseprofis bist vielleicht noch ganz andere Videos gewohnt, aber ich beschäftige mich momentan so gern mit Mallorca, weil wir unsere nächste Kreuzfahrt dort beginnen werden. Ist ja nicht mehr sooooo lange hin, einerseits.... andererseits würde ich am liebsten morgen die Koffer packen.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'

Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017 25 Mär 2017 11:59 #45267

Hallo Happy,

jetzt habe ich endlich mal in Ruhe Deinen Mallorca-Film geschaut. Da sind Dir sehr schöne Aufnahmen mit vielen Details gelunge. Dann noch die passende Musikuntermalung - klasse! Mallorca ist eine wunderschöne Insel, da gibt es viel zu entdecken und filmisch festzuhalten.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich arbeite meist mit einem Einbeinstativ bzw. lege die Kamera auf die Reeling auf. Das funktioniert meist sehr gut. Der Stabilisator der Kamera und des Schnittprogramms helfen auch.

Gruß
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4