Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff 5: Balkonkabine 7117 | Video-Rundgang

Mein Schiff 5: Balkonkabine 7117 | Video-Rundgang 20 Jul 2016 17:45 #44957

Hallo,

auf der Vorfreudefahrt 1 mit der neuen Mein Schiff 5 habe ich die Balkonkabine 7117 bewohnt. In meinem Video möchte ich die Kabine vorstellen:

Diese Kabine befindet sich Backbord auf Deck 7 ist durch das hintere Treppenhaus B erreichbar. Ausstattung, Farben etc. sind ähnlich wie bei Mein Schiff 3 und 4, es gibt allerdings neue Bilder in der Kabine. Sie ist mit Kunstwerken aus der LUMAS Galerie ausgeschmückt. Das Bett steht am Fenster.

Die Klimaanlage lässt sich jetzt temperaturmäßig exakt regeln und auch ganz ausschalten. Im Bad gibt es jetzt keine kleinen Fläschchen mit Bodylotion, Shampoo und Spülung mehr. Dafür befindet sich in der Dusche ein neuer Spender für Pflegespülung. Die Bodylotion gibt es nicht mehr, Nähset etc. sind noch vorhanden.

Die Toilettenspülung kam mir im Vergleich zur MS 3 & MS 4 als sehr laut vor. Ständig hörte man irgendwo eine Spülung aus den Nachbarkabinen rauschen. In dieser Lautstärke habe ich das von meinen anderen Reisen nicht in Erinnerung. Auch zum darüber befindlichen Deck war die Kabine sehr hellhörig.

Die Kabine hat aus meiner Sicht eine perfekte Lage am hinteren Treppenhaus. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.

Gruß
efbe
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 109
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle, Dirk, FilmFan48
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden