Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Mit Mein Schiff 4 in Gibraltar | 09.04.2016

Mit Mein Schiff 4 in Gibraltar | 09.04.2016 19 Jun 2016 14:53 #44900

Hallo,

am 09.04.2016 war ich mit der Mein Schiff 4 im britischen Überseegebiet Gibraltar. Nach einigen Aufnahmen von Land und dem Sonnenuntergang ist in meinem Film das abendliche Auslaufen durch die Bucht von Algeciras in die Straße von Gibraltar zu sehen. Der nächste Hafen auf der Kreuzfahrt von Gran Canaria nach Mallorca war Malaga.




Gibraltar ist ein sehr sehenswertes Ziel und hat mir sehr gut gefallen. Ein Highlight ist sicher der Flughafen, dessen Start- und Landebahn weltweit einzigartig von einer vierspurigen Straße gekreuzt wird! Das habe ich mir nicht entgehen lassen - mein Video zeigt die Schließung der Straße 5 Minuten vor der Landung eines Easyjet Airbus A320 aus London. Nachdem das Flugzeug am Gate angekommen ist, wird die Winston-Churchill-Road nach 10 Min. wieder für den Verkehr geöffnet. Ein einzigartiges Erlebnis, dies mal aus nächster Nähe zu sehen!



Viele Grüße
efbe
  • efbe
  • efbes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 107
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle, FilmFan48, Happy
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie