Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff 3: Auslaufen Madeira | Seegang auf dem Atlantik | 25.02.15

Mein Schiff 3: Auslaufen Madeira | Seegang auf dem Atlantik | 25.02.15 17 Mai 2015 18:36 #42385

Hallo,

in meinem Video sind Aufnahmen der Mein Schiff 3 in Funchal auf der Insel Madeira am 25.02.2015 zu sehen.

Nach einigen Impressionen aus Funchal ist die Ansage von Kapitän Dimitris Papatsatsis zu hören. Anschließend folgen Aufnahmen vom Auslaufen vor der wunderschönen Kulisse der Stadt Funchal. Den Abschluss bilden Szenen vom Seegang auf dem Atlantik - der Kapitän beschrieb das mit den Worten "Sie merken, das Sie auf einem Schiff sind!". Auf den Decksfluren waren ordentliche Schiffsgeräusche zu hören.

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß
efbe
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 106
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle, FilmFan48, Betty

Mein Schiff 3: Auslaufen Madeira | Seegang auf dem Atlantik | 25.02.15 17 Mai 2015 20:05 #42388

Klasse Video! Vielen Dank! Da ich das Fotografieren wohl nie so gut lernen werde, wie mein Mann, werde ich in Zukunft mal das Filmen testen. Besonders deine Schnittführung gefällt mir.

vG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'
Folgende Benutzer bedankten sich: efbe

Mein Schiff 3: Auslaufen Madeira | Seegang auf dem Atlantik | 25.02.15 19 Mai 2015 17:49 #42402

Dankeschön fürs Anschauen und das positive Feedback! Freut mich, wenn der Film Dir gefällt. Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Filmen :-)!

Gruß
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 106
Folgende Benutzer bedankten sich: Happy

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8