Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC MAGNIFICA auf der Elbe beim Willkomm-Höft Wedel (28.09.14)

MSC MAGNIFICA auf der Elbe beim Willkomm-Höft Wedel (28.09.14) 30 Sep 2014 16:47 #40374

Hallo,

in meinem Video ist die MSC MAGNIFICA beim Auslaufen aus Hamburg auf der Elbe kurz nach dem Sonnenuntergang das Willkomm-Höft am Schulauer Fährhaus bei Wedel zu sehen. Nach einem Gruß mit dem Schiffshorn wird der Magnifica und ihren Passagieren eine "Gute Reise" gewünscht. Die Aufnahmen entstanden am 28.09.2014, als das Schiff war auf der Reise nach Amsterdam war.

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß
Frank
  • efbe
  • efbes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 108
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rainerh1

MSC MAGNIFICA auf der Elbe beim Willkomm-Höft Wedel (28.09.14) 01 Okt 2014 18:11 #40385

Hallo Frank,

viel Dank für das tolle Video vom Willkomm-Höft mit der Magnifica und auch mit dem Halunderjet.

Wir sind auch gerne dort und schauen den Schiffen hinterher.

Es ist ja schon toll mit dem Halunderjet, auf dem Weg nach Helgoland, die Elbe runter zu fahren, aber mit einem Kreuzfahrtriesen muss es noch schöner sein. Steht auf meiner Prioritätenliste ganz weit vorne :dafuer:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: efbe
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden