Das nenne ich einen Funkspruch! (1 Leser) (1) Gast - Roman
-
Administrator
-

| |  LG Roman
shipedia bei Facebook, Twitter und Google+ 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua |  2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami |  1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig |  1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom |  1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig |  1x NCL Sky - Bahamas |  1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik |  1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga |  1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York |  1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona |
- CC o t Seas
-
Moderator
-
| I mean I dream .... !!!
Keep on Cruisin
Klaus | |
- evaschaf
-
Shipedia Platinum Member
-
| |
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica)
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei  |
- Daniel_Rgbg
-
Shipedia Silber Member
-
| | Es grüßt von der schönen blauen Donau
DanielDie letzten Kreuzfahrten:Die nächsten Kreuzfahrten:
Rengschbuarg, wir wolln dich siegen sehn! |
- HarryAUT
-
Shipedia Diamond Member
-
| | **VLG HARALD** Semper et ubique - immer und überall
1969 Wappen von Hamburg - Helgoland  2007 Norwegian Pearl - Karibik  2009 Norwegian Jewel - Karibik  2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln  2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko |
- Pascal
-
Shipedia Young Member
-
|
Das ist ja so geil! Made my Day! | |
- Ginatessy
-
Shipedia Gold Member
-
|
Einmal am Tag Shipedia und der Tag ist gerettet. Ich hab mich krank gelacht. Ginatessy | |
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team: | Wer war heute online?| User gesamt 17: | | shrekbalu, Lissy2311, icaros, Maxilinde, Dirk, CC o t Seas, Blade26j, honigbiene, Roman, Mave, evaschaf, shipedia, rainerh1, icke120464, pinneberger, Unweb, arpad |
| |
|