Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrt mit der MS Marina

Kreuzfahrt mit der MS Marina 07 Mai 2011 15:56 #23775

Ein Hallo an alle Interessierten.
Haben mit der relativ neuen Marina (Baujahr 2011) vom 26.4. bis 6.5.11 eine Kreuzfahrt rund um den italienischen Stiefel
unternommen. Mehr Info s. Schiffsbewertung. Noch mehr Infos ? Schreib eine Mail !
  • Haribo
  • Haribos Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kreuzfahrt mit der MS Marina 07 Mai 2011 16:33 #23776

Hallo Harald,

warum schreibst du uns keinen kleinen Bericht über deine Erlebnisse? Mit 14 bereits absolvierten Kreuzfahrten können wir sicherlich alle von deinen Erfahrungen profitieren. Vielleicht ist ja einer unter den Gästen der gerade eine Kreuzfahrt mit der MS Marina plant und mit dir nicht persönlich in Verbindung treten kann.

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Aw: Kreuzfahrt mit der MS Marina 07 Mai 2011 16:52 #23777

Lieber Harald,

da muss ich Hartmut vollkommen zustimmen! Ein kleiner Bericht vielleicht sogar mit Fotos wäre super!!! Bei der technischem Hilfe stehe ich dir gerne zur Verfügung! ;-) Die :oceania: Marina ist ein sehr interessantes Schiff und vor allem als Neubau sind wir umso mehr an einem Bericht und :coolpics: interessiert!

HIER Fotos hochladen und den IMG-Code in den Bericht einfügen, da kann ich dir dann auch helfen! Im :sos: Notfall kannst du mir die Fotos auch an webmaster(at)shipedia.eu mailen und ich bau sie für dich ein - kein Problem! :laugh:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Kreuzfahrt mit der MS Marina 07 Mai 2011 18:03 #23778

Hallo Harald,

habe gerade deine Schiffsbewertung gelesen. Nun bin ich aber richtig neugierig. Die Schiffsbewertung war die Kür jetzt muss die Pflicht einfach folgen. Solch eine Schiffsbewertung und das nach 20 absolvierten Kreuzfahrten! :shock: Bilder, wenn möglich, wären natürlich Spitze. Auf welchen Schiffen und mit welchem Reeder hast du deine 19 Kreuzfahrten vor der MS Marina durchgeführt?

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie