Auf Facebook Fan von shipedia werden! (1 Leser) (1) Gast - shipedia
-
Administrator
 -
Guter Forengeist
-

|
Hi @all,
ab sofort könnt ihr auf Facebook Fan von Shipedia werden! Ihr erhält laufend Neuigkeiten auf eurer Pinnwand. Hier könnt ihr jetzt Fan werden! Und bitte ladet eure Facebook-Freunde auch dazu ein!
| Liebe Grüße Conny   2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) |  Festival European Vision (östliches Mittelmeer) |  Festival European Stars (westl. Mittelmeer) |  2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) |  MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) |  Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) |  MSC Armonia (östliches Mittelmeer) |  Norwegian Sky (Bahamas) |  Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) |  Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) |  Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) |  Carnival Magic (westl. Mittelmeer) |
- cruisefan
-
Shipedia Star Member
-
|
Hallo
Gute Idee aber Sorry !
Aber ich komme ohne Facebook aus und Facebook muss ohne mich auskommen !
Gruss Hans Jörg | |
- CC o t Seas
-
Moderator
-
| cruisefan schrieb:Hallo
Gute Idee aber Sorry !
Aber ich komme ohne Facebook aus und Facebook muss ohne mich auskommen !
Gruss Hans Jörg
... auch ohne mich ... 
Keep on Cruisin
Klaus | |
- HarryAUT
-
Shipedia Diamond Member
-
|
Hallo!
Auch ich komme lieber ohne Facebook und Co zu shipedia!
...  ... | **VLG HARALD** Semper et ubique - immer und überall
1969 Wappen von Hamburg - Helgoland  2007 Norwegian Pearl - Karibik  2009 Norwegian Jewel - Karibik  2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln  2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko |
- Eiskristallin
-
Shipedia Silber Member
-
|
supi. ich werde fan  | |
- Heidi67
-
Shipedia Platinum Member
-
|
Bin jetzt auch bei Facebook. |
LG Heidi
2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira |
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team: | Wer war heute online?| User gesamt 21: | | Bibi77, garak, Unweb, Maxilinde, shrekbalu, icaros, Lissy2311, Blade26j, Dirk, Mave, CC o t Seas, Roman, rainerh1, honigbiene, evaschaf, shipedia, Atlantik, icke120464, niedo, pinneberger, arpad |
| |
|