Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein"

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 16 Mär 2014 08:45 #38648

Liebe Forengemeinde,

WellengeflusterIcoverOK3D.jpg

die Lesekreuzfahrt startet jetzt. :yiepiehh: Bitte ließ zuerst die Regieanweisung "Einladung zu zwei Lesekreuzfahrten Regieanweisung".

Inhaltsangabe des Buches:
Was haben eine Biene, ein Spatz und ein Koffer gemeinsam? Sie gehen bei Brina Stein auf Kreuzfahrt und werden die Helden ihrer eigenen Abenteuer. Wollten Sie immer schon mehr über das echte Arbeitsleben einer Schiffs-Webcam, einer Bord-Uhr oder eines Flaschenkorkens auf See erfahren? Dann lesen Sie dieses Buch. Neben fiktiven Geschichten erwarten Sie aber auch reale und tiefgehende Themen, die Menschen an Bord bewegen. Der Seegang des Meeres hält sich in Grenzen, schließlich sollen Sie das Flüstern der Wellen hören. Dafür schlagen die Emotionen in den Erzählungen umso höhere Wogen und manchmal bleibt der Ausgang am Ende Ihrer Fantasie überlassen.
19 spannende Seegänge von Brina Stein! Vom Flusskreuzer bis zum Megaliner, von der Karibik bis ans Nordkap, von Liebe bis zum Mord, stechen Sie mit in See!

Wer interessiert ist bei der Lesekreuzfahrt der Erste zu sein, antwortet einfach auf diesen Beitrag. Adresse tauschen wir dann mit der PN aus.

Maritime Grüße Brina B)
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 18 Mär 2014 07:30 #38654

:yiepiehh:

Bin ich ERSTER :frage:

Ich würde gerne bei der Lese-Kreuzfahrt beginnen ...

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 19 Mär 2014 15:26 #38659

:applaus:

Hallo Klaus,

ja, Du bist der Beginner, hast eine PN von mir gerade bekommen. Viel Lesefreude und melde Dich hier wieder, wenn Du Band I gelesen hast. Vielleicht steht dann ja auch schon der nächste Leser fest :) .

Glg Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 21 Mär 2014 10:51 #38674

Oh liebe Brina, ich würde das auch gerne lesen :reading:
Freue mich schon auf deine Nachricht und sag schon mal :danke:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 22 Mär 2014 11:35 #38682

Hallo Blackcharly,

:bye: das ist ja prima, wenn Klaus das ausgelesen hat, wird er sich hier melden und das Buch dann an Dich weitersenden.

Viele Grüße
Brina :shakin:
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 23 Mär 2014 10:08 #38689

:danke: schon mal, ich wußte gar nicht, dass das so eine Art Bibliothek ist. :gruebel:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 28 Mär 2014 16:57 #38742

@Black Charly: Die Idee ist es, dass es durchs Forum wandert :) , schauen wir mal,

glg Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 29 Mär 2014 09:28 #38754

@ All!

EINLADUNG zum WEITERLESEN :yiepiehh:

Ich lese Brina´s Buch derzeit! :applaus:

Ein amüsantes, kurzweiliges Buch mit enzückenden Geschichten "Rund ums Schiff" :schiff:

Und, es ist Wellengeflüster und KEIN GESCHREI :dafuer: Und dafür muß man der Autorin dankbar sein.

WER WILL DAS BUCH ALS NÄCHSTE(R) :frage:

Bitte per PN mit Adresse bei mir melden.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 06 Apr 2014 10:52 #38891

BUCH SUCHT NÄCHSTEN HAFEN .... :schiff:

BRINA´S NEUNZEHN SEEGÄNGE sind zu genießen .... :applaus:

1-2-3 bei mir melden :mail:

und schon ist es im 2. Hafen gelandet

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator

Einladung Lesekreuzfahrt "Wellengefüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" 11 Apr 2014 13:44 #38968

@Klaus :yiepiehh: vielen Dank. B)

Blackcharly hat sich ja als nächstes gemeldet, vielleicht schreibst Du ihr mal eine PN?

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie