Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einladung zu zwei Lesekreuzfahrten: Regieanweisungen

Einladung zu zwei Lesekreuzfahrten: Regieanweisungen 15 Mär 2014 18:24 #38647

:news: Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich freue mich sehr - natürlich in Absprache und mit Genehmigung der Mods von shipedia - Euch zu zwei Lesekreuzfahrten einzuladen. Hierfür stelle ich 1 Exemplar meines am 10.03.14 im Verlag 3.0 erschienen Buches "Wellengeflüster II Neue Seegänge mit Brina Stein" und auch 1 Exemplar meines erstes Buch, welches ebenfalls am 10.03.14 als Neuauflage erschienen ist, "Wellengeflüster I Neunzehn Seegänge mit Brina Stein" zur Verfügung.

Wie geht die Lesekreuzfahrt?

In Kürze erstelle ich 2 Threads unter der Kategorie "Schiffsliteratur". Wer gern eins der Bücher lesen mag, schreibt es dort hinein. Ich sende es dann per Post zu (Adresse tauschen wir über PN). Wenn der Leser das Buch durchgelesen hat, meldet er sich wieder in dem entsprechenden Thread und fragt nach dem nächsten Leser. Dem sendet er dann das Buch weiter. Es kann auch mit einer Namensliste gearbeitet werden. Als Leser dürft Ihr natürlich auch gern schreiben, ob Euch das Buch gefallen hat oder wenn nicht, dann natürlich auch. So entsteht eine Buchkette, die so lange geht, wie es Interessenten gibt.

Schön wäre es, wenn jeder Leser seinen Namen in das Buch schreibt, ich mache den Anfang. Wenn die Lesekreuzfahrt geendet hat, sendet der letzte Leser das Buch wieder zu mir zurück, welches dann ganz viele Unterschriften trägt :). Vielleicht versteigern wir es dann hier im Forum für einen guten Zweck? Die Ideen dazu sind noch offen.

Genaue inhaltliche Beschreibungen zu den Büchern gibt es dann jeweils in den Threads, ich freue mich sehr auf dieses spannende neue Experiment und ich hoffe, Ihr habt Lust mitzumachen.

Viele Grüße
Brina :urlaub:
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie