Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 14 Okt 2012 10:26 #32158

Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,

mein Hobby ist ja nicht nur das Reisen, sondern auch das Schreiben. Vielleicht habt Ihr ja meinen Reiseblog ins Schwarze Meer mit der TUI Maxima kürzlich verfolgt. Nun ist es endlich soweit, am Dienstag, den 16.10.12 erscheint mein erstes Buch, an dem ich seit Mai 2011 gearbeitet habe. :danke: shipedia, dass ich es hier vorstellen darf :yiepiehh: !

Was haben eine Biene, ein Spatz und ein Koffer gemeinsam? In diesem Buch gehen sie auf Kreuzfahrt und werden die Helden ihrer eigenen Abenteuer. Oder wollten Sie schon immer mehr über das Arbeitsleben einer Schiffs-Webcam, einer Bord-Uhr oder eines Weinkorkens auf See erfahren?
Neben fiktionalen Erzählungen erwarten Sie aber auch reale und tiefgehende Themen, die Menschen an Bord bewegen. Der Seegang des Meeres hält sich in Grenzen, schließlich sollen Sie das Flüstern der Wellen hören… Dafür schlagen die Emotionen umso höhere Wogen!
Neunzehn spannende Seegänge − vom Flusskreuzer bis zum Mega-Liner, von der Karibik bis ans Nordkap, von der Liebe bis zum Mord. Stechen Sie mit Brina Stein in See!

Es gibt auch ein kleines Gewinnspiel zum Erscheinungstermin, das findet ihr hier:

Link entfernt, da defekt! admin/roman

Viele Grüße und viel Spaß beim Koffer packen :)
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 20 Okt 2012 09:59 #32227

Hallo liebe Forenmitglieder,

haltet mich bitte nicht für "befangen" weil ich vor einiger Zeit "Brina" hier ins Forum "gelotst" und jetzt gerade ihr Buch gelesen habe. Ich finde die kleinen Kurzgeschichten so reizend und in einer so kreativen Art geschrieben, dass ich das hier einfach erwähnen muss. Ich persönlich werde auf jeden Fall noch einige Exemplare von dem "Büchlein" nachbestellen, um meine kreuzfahrtbegeisterten Freunde damit zum Geburtstag oder zu Weihnachen zu erfreuen. Ich empfehle Euch einfach mal die Leseprobe anzuschauen.....

Viele Grüße aus München

Katharina
  • Katharina
  • Katharinas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 9
:tui: MS1 Mittelmeer m. Tunis Okt.2010, :tui: MS1 Geburtstagsreise Mai2011, :tui: MS1 Rennwoche Mai2011,
:ncl: Epic westl. Mittelmeer Sept.2011, :ncl: Jade Kanaren/Madeira Jan.2012, :ncl: Epic westl. Mittelmeer Mai 2012, :ncl: Epic westl. Mittelmeer Sept. 2012, :rccl: Splendour otS ÖMM Nov. 2012

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 20 Okt 2012 10:22 #32229

Hallo Brina,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Ich kann mich noch gut an meinen Debütroman erinnern und weiß, was für ein tolles Gefühl das ist.
Bei amazon habe ich gesehen, dass es zwar bestellbar, aber nicht wirklich am Lager ist. Ist das so richtig? Und zweite Frage: Gibts das auch als E-book? Bin sony-reader-Nutzer.

viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 20 Okt 2012 11:55 #32231

@Katharina: :) Vielen lieben Dank!

In der Tat hat Katharina mich in dieses Forum gebracht. Ich war vorher 10 Jahre woanders, aber dort gefiehl mir der Umgangston nicht mehr und da ich ja auch Interesse an vielen verschiedenen Reedereien und neuen Konzepten habe, bin ich hier glaube ich jetzt ganz richtig. :sensation:

@happy: Ja, es ist total aufregend. Du schreibst auch toll, schreibe mir doch mal per Nachricht wo ich Dein Buch finden kann, ja? Amazon ärgert mich seit ein paar Tagen :unsure: , aber seit heute Morgen kann man es endlich direkt bestellen, zwar finde ich die Lieferzeit noch seltsam, aber sicher korrigiert sich das auch noch.
Wenn man sich die Kindle Apps läd kann man das ebook (auch bei Amazon) auf allen Endgeräten lese, so steht es jedenfalls bei Amazon und ein paar Käufer haben das auch schon positiv getestet.

Viele Grüße Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 16 Okt 2013 20:07 #36360

Aufregend, heute feiert mein Buch den ersten Geburtstag! :yiepiehh:

Ab sofort habe ich auch eine eigene Kolumne, alle Infos dazu gibt es hier:

www.brina-stein.de/index.html

Natürlich bleibe ich Euch hier weiterhin mit meinen Reiseberichten erhalten B)

Ganz lieben Gruss Eure Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 18 Okt 2013 14:23 #36389

Hallo Sari (Brina), ich habe Dein Buch ja gelesen und mich köstlich amüsiert. Es ist toll geschrieben und eine super Urlaubslektüre. Insbesondere hat mir die Geschichte mit dem Kommissar gefallen. :) :) :) :applaus: :applaus: :applaus:
  • Detlef Hahn
  • Detlef Hahns Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 19

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 18 Okt 2013 18:18 #36401

@Detlef: :danke: das freut mich sehr. Den Namen im Buch hat der liebe Dirk ausgesucht, sollte es je zu einer Verfilmung kommen, hoffe ich auf den passenden Hauptdarsteller :bye: ! Hoffen, es geht Dir gut,

liebe Grüße Sari-Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member

Buchtip: Wellengeflüster Neunzehn Seegänge mit Brina Stein 24 Jan 2014 12:40 #37554

Hallo liebe Kreuzfahrer,

ich freue mich sehr verkünden zu können, dass bald mein "Wellengeflüster" seine Fortsetzung bekommt. Am 10.03.14 wird "Wellengeflüster II Neue Seegänge mit Brina Stein" im Verlag 3.0 erscheinen. Dieses mal sogar mit Illustrationen. B)

Viele Grüße Brina
:computer: :urlaub:
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden