Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Hafen New York (Kreuzfahrtterminals)

Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Hafen New York (Kreuzfahrtterminals) 19 Aug 2011 21:19 #25680

Hallo,

für alle, deren Kreuzfahrt von Port Everglades, Port Canaveral oder New York beginnt, hier ein interessanter link:

www.portfever.com

Wenn man die Ankunfts- und/oder Abfahrtzeiten kennt, kann man das Ein- und Auslaufen der Schiffe sehen. Bei einigen Ports werden noch weitere Services geboten, wie z.B. unter Port Everglades den Hurrican Watch. Einfach mal durchklicken.

Ich habe mir mal ein Video vom Auslafen der Allure angesehen. Uppps - da denkt man glatt, ein Hotel fährt vorüber.

Viel Spaß!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman, Welle, cruisy, rainerh1, Kiezpirat, Ginatessy, shrekbalu

Aw: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Port New York Harbour 20 Aug 2011 10:21 #25689

Hallo Conni,
danke für den Tipp. :danke:

Gruß
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Aw: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Port New York Harbour 20 Aug 2011 11:32 #25694

Hi Conni,

super TIPP! :thx:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Port New York Harbour 20 Aug 2011 11:45 #25695

Super Tipp !!! :applaus:

Habe mir auch gleich einmal mehrere Videos angesehen und die Allure ist ja schon ein Riesenschiff :respekt:

Werden sie ja im Dezember von außen betrachten könne, habe allerdings die Befürchtung das ich sie fast schon wieder
zu groß finde !!

Aber die Seite werde ich mir in jedem Fall merken !!

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Port New York Harbour 11 Sep 2011 21:11 #26087

Hallo Conni,

da hast du mal nen :link: ausgegraben :respekt:.

Ich schaue mir gerade das Auslaufen der :rccl: Allure of the Seas an :watchtv:. Echt toll - sogar mit Übertragung der Funksprüche.

Vielen Dank für diesen Link :diegroesste.

• cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Port New York Harbour 11 Sep 2011 21:35 #26088

Ich schaue mir seit ein paar Sonntagen auch das Auslaufen der Allure an und kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir in 14 Tagen selbst als Passagiere dort drauf sind. Wenn sie dann so vorbeizieht, hat man schon den Eindruck, dass da ein riesiges Hotel vorbeifährt. Soooo viele Menschen, unglaublich. Bin wirklich gespannt, ob es uns gefällt ......
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Port New York Harbour 11 Sep 2011 22:46 #26090

Hallo Conni,

:danke: für den :link:
Einfach klasse !!!
Da werde ich jetzt öfters mal nachschauen.
Gruß
Dietlinde
  • Kreuzfahrthexe
  • Kreuzfahrthexes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 22
1996 MS Horus ( Nilkreuzfahrt Luxor - Assuan) / 1999 Italia Prima ( Karibik ) / 2000 :salamis: Salamis Glory ( ÖMM/Israel ) / 2001 :phoenix: Albatros ( ÖMM ) / 2001 :phoenix: Albatros ( WMM ) / 2002 :tt-line: TTLine Nils Holgerson ( Ostsee ) / 2002 Viking Line Amorella (Ostsee) / 2003 :stena-line: Stena Line Stena Scandinavica (Ostsee ) / 2005 :msc: Rhapsody ( ÖMM ) 2006 :msc: Sinfonia ( WMM/Kanaren ) / 2006 :costa: Viktoria ( ÖMM ) / 2007 :costa: Viktoria ( WMM ) / 2008 :msc: Armonia ( ÖMM/ schwarzes Meer ) / 2009 :msc: Opera ( TA Santos-Kiel ) / 2010 :msc: Poesia ( Karibik ) / 2010 :msc: Poesia ( TA FL-HH ) / 2011 :tui: Mein Schiff 2 (TA Mallorca-La Romana) / 2011 :tui: Mein Schiff 2 (östl.Karibik)

Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Hafen New York (Kreuzfahrtterminals) 09 Mär 2014 11:52 #38543

Hallöchen,

ich habe hier noch einen anderen Link für die Häfen:

www.portevergladeswebcam.com

Hier kann man unter folgenden Häfen auswählen: :watchtv:
Fort Lauderdale
Miami
Key West Harbor
Aruba
Port Canaveral
Bermuda
New York

LG
Silvia
  • bonzybody
  • bonzybodys Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 31
Infiziert mit dem Kreuzfahrtvirus :-)

:carnival: 2010 Carnival Valor
:ncl: 2012 NCL Jade
:rccl: 2013 Splendour of the Seas
:celebrity: 2014 Celebrity Eclipse
:aida: 2017 Aida Aura

Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Hafen New York (Kreuzfahrtterminals) 10 Mär 2014 16:29 #38570

:danke: toller :link:

Schade dass Cape Liberty (von wo aus :rccl: :celebrity: :azamara: abgefertigt wird) nicht zu sehen ist.

Mich würde der Neubau des Terminals interessieren. Dieser soll ja bis zum Einsatz der :rccl: QUANTUM of the Seas fertig sein.... :hm:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Webcam Port Everglades, Port Canaveral, Hafen New York (Kreuzfahrtterminals) 12 Mär 2014 11:18 #38596

Hallo Klaus, ich habe da auch schon mehrfach gesucht, aber nix aus NY Harbor gefunden.
Ich hoffe das RCL da mit den Neubau aufrüstet.
Es ist toll Sonntag das Einlaufen der Schiffe zu beobachten.
Als wir 2011 die Freedom gebucht hatten,haben wir auch gerne mal Monate vorab geschaut wann das Schiffchen einläuft
und wie pünktlich sie ist.

www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:-66.67166/centery:... Beispiel
für die Freedom, kann man aber natürlich mit Tanker, Fracht usw. genauso suchen.

Ganz besonders gerne mag ich aber die kleinen blauen Fähnchen beobachten, weil da genau angezeigt wird, wo das Schiff
gerade steckt, oder welche schon im Hafen sind.
Wenn man Zeit und Lust hat, eine schöne Sache.

Wir sind am 01.Dezember für 19 Tage auf der Quantum, hoffe das es da nicht so kalt ist, wie in diesem(letzten) Winter in NY. Aber wenn die aus der Meyer Werft startet, werde ich den Weg sicher über Marinetraffic verfolgen.
Hoffen wir mal das alles nach Plan läuft.

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 59
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden